Quote (Gottesritter @ Feb 9 2010 02:59pm)
Ok, ich muss hier mal was klarstellen, denn das was ich hier lese, kann und darf so nicht weitergehend, es ist schon schlimm genug was ihr hier anstellt, aber das es immer so ausarten muss gefällt mir überhaupt nicht. desweiteren müsst ihr doch mal erkennen, dass es keinen sinn hat sich darüber zu unterhalten, es ist halt so oder so kompletter mist, egal wie man es sieht, wie man es gern hätte oder wie die anderen es wollen, es ist purer mist. habt ihr euch noch nie gefragt wieso das alles so ist? nein? tja dann werd ich euch mal aufklären. also alles begann vor ca 70 jahren, damals als opa und oma noch jung waren und äpfel gepflückt haben und die sonne schien, ja da war das leben noch in ordnung. tags über äpfel pflücken und nachts über pennen und das 7 tage die woche 52wochen das jahr, 10jahre eine dekade 10dekaden ein jahrhundert und dann wären wir ja schon 30jahre in der zukunft, weils ja vor 70 jahren so war und nicht vor 100. versteht ihr was ich meine? alles ist großer müll, ihr dürft nicht versuchen dagegen anzukämpfen, ignoriert es am besten, dann wirds euch viel besser gehen, genauso wie oma und opa vor genau 70jahren... ach übrigens worum gehts denn überhaupt, wenn mir das jemand sagen könnte, könnte ich vielleicht helfen. Ok, ich muss hier mal was klarstellen, denn das was ich hier lese, kann und darf so nicht weitergehend, es ist schon schlimm genug was ihr hier anstellt, aber das es immer so ausarten muss gefällt mir überhaupt nicht. desweiteren müsst ihr doch mal erkennen, dass es keinen sinn hat sich darüber zu unterhalten, es ist halt so oder so kompletter mist, egal wie man es sieht, wie man es gern hätte oder wie die anderen es wollen, es ist purer mist. habt ihr euch noch nie gefragt wieso das alles so ist? nein? tja dann werd ich euch mal aufklären. also alles begann vor ca 70 jahren, damals als opa und oma noch jung waren und äpfel gepflückt haben und die sonne schien, ja da war das leben noch in ordnung. tags über äpfel pflücken und nachts über pennen und das 7 tage die woche 52wochen das jahr, 10jahre eine dekade 10dekaden ein jahrhundert und dann wären wir ja schon 30jahre in der zukunft, weils ja vor 70 jahren so war und nicht vor 100. versteht ihr was ich meine? alles ist großer müll, ihr dürft nicht versuchen dagegen anzukämpfen, ignoriert es am besten, dann wirds euch viel besser gehen, genauso wie oma und opa vor genau 70jahren... ach übrigens worum gehts denn überhaupt, wenn mir das jemand sagen könnte, könnte ich vielleicht helfen. Ok, ich muss hier mal was klarstellen, denn das was ich hier lese, kann und darf so nicht weitergehend, es ist schon schlimm genug was ihr hier anstellt, aber das es immer so ausarten muss gefällt mir überhaupt nicht. desweiteren müsst ihr doch mal erkennen, dass es keinen sinn hat sich darüber zu unterhalten, es ist halt so oder so kompletter mist, egal wie man es sieht, wie man es gern hätte oder wie die anderen es wollen, es ist purer mist. habt ihr euch noch nie gefragt wieso das alles so ist? nein? tja dann werd ich euch mal aufklären. also alles begann vor ca 70 jahren, damals als opa und oma noch jung waren und äpfel gepflückt haben und die sonne schien, ja da war das leben noch in ordnung. tags über äpfel pflücken und nachts über pennen und das 7 tage die woche 52wochen das jahr, 10jahre eine dekade 10dekaden ein jahrhundert und dann wären wir ja schon 30jahre in der zukunft, weils ja vor 70 jahren so war und nicht vor 100. versteht ihr was ich meine? alles ist großer müll, ihr dürft nicht versuchen dagegen anzukämpfen, ignoriert es am besten, dann wirds euch viel besser gehen, genauso wie oma und opa vor genau 70jahren... ach übrigens worum gehts denn überhaupt, wenn mir das jemand sagen könnte, könnte ich vielleicht helfen. Ok, ich muss hier mal was klarstellen, denn das was ich hier lese, kann und darf so nicht weitergehend, es ist schon schlimm genug was ihr hier anstellt, aber das es immer so ausarten muss gefällt mir überhaupt nicht. desweiteren müsst ihr doch mal erkennen, dass es keinen sinn hat sich darüber zu unterhalten, es ist halt so oder so kompletter mist, egal wie man es sieht, wie man es gern hätte oder wie die anderen es wollen, es ist purer mist. habt ihr euch noch nie gefragt wieso das alles so ist? nein? tja dann werd ich euch mal aufklären. also alles begann vor ca 70 jahren, damals als opa und oma noch jung waren und äpfel gepflückt haben und die sonne schien, ja da war das leben noch in ordnung. tags über äpfel pflücken und nachts über pennen und das 7 tage die woche 52wochen das jahr, 10jahre eine dekade 10dekaden ein jahrhundert und dann wären wir ja schon 30jahre in der zukunft, weils ja vor 70 jahren so war und nicht vor 100. versteht ihr was ich meine? alles ist großer müll, ihr dürft nicht versuchen dagegen anzukämpfen, ignoriert es am besten, dann wirds euch viel besser gehen, genauso wie oma und opa vor genau 70jahren... ach übrigens worum gehts denn überhaupt, wenn mir das jemand sagen könnte, könnte ich vielleicht helfen.
t zu dem l zu dem t zu dem r