d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > * Australian Open 2010 > Es Geht Endlich Los!
Prev1212223242527Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 503
Joined: Mar 30 2009
Gold: 108.31
Jan 27 2010 01:25pm
Quote (thomahawk @ Jan 27 2010 03:52pm)
denke mein traumfinale wäre djokvic - murray gewesen :drool: :(


aus Interesse: why?^^
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 27 2010 01:28pm
Quote (S4ru @ 26 Jan 2010 22:16)
nadal und federer ist wie fc bayern oder tsv 1860


wobei federer tsv und nadal fc bayern ist

federer > nadal
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 27 2010 01:30pm
Quote (Master3921 @ 27 Jan 2010 20:28)
wobei federer tsv und nadal fc bayern ist

federer > nadal


federer > nadal, indeed
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 27 2010 01:33pm
Quote (psYkopath @ 27 Jan 2010 20:30)
federer > nadal, indeed


t4v
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 27 2010 01:37pm
Quote (Kekzus @ 27 Jan 2010 20:25)
aus Interesse: why?^^


bei der partie kann ich mir die geilen, langen und umkämpften ballwechsel schon bildlich vorstellen :drool:
beide haben extrem sicheres grundlinienspiel, gute länge, variable schläge und kämpfen zur not um jeeden ball.. aber extrem.. was murray alles holt :o
wird aber ja leider nichts :/
Member
Posts: 11,809
Joined: Feb 13 2009
Gold: 167.24
Jan 28 2010 12:48am
jetzt komm bald herren halbfinale :)
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 28 2010 01:41am
Quote (S4ru @ 28 Jan 2010 07:48)
jetzt komm bald herren halbfinale :)


jaa ich freu mich schon drauf :)
hab wieder langeweile beim zivi, das halbfinale muss mir den tag versüßen^^
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 28 2010 03:34am
oh nein, 6:3 cilic :(
Member
Posts: 503
Joined: Mar 30 2009
Gold: 108.31
Jan 28 2010 03:42am
Quote (thomahawk @ Jan 28 2010 10:34am)
oh nein, 6:3 cilic :(


oh ja:=) Evt doch Federer-Cilic^^
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 28 2010 03:59am
ich seh es schon kommen das finale wird cilic gegen den schwarzen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1212223242527Next
Add Reply New Topic New Poll