Quote (creZip @ 13 Nov 2009 20:55)
was bin cih froh, dass 77% der user anscheinend nich wissen worum es hier geht. ansonsten waeren hier wohl nurnoch trolle unterwegs
Allerdings.
Apropo
Warum kann ich nicht auf /b/?
So ein Mist.
Wollte gerade nen "You Rage you Lose" Thread aufmachen
