d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Trusted Tag Thread > Kein Spam Erwünscht!
Prev12122232425Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 17.01
Oct 4 2009 08:51am
der einzigsten vor den ich früher respekt hatte waren master, o-o und konsosten.. Das obwohl master a 60iger is^^^^haha

und ich bin nach wie vor der meinung es gibt zuviel tts... ganz ez
Member
Gold: 0.00
Oct 4 2009 08:58am
Quote (arnie_pvp @ Sun, Oct 4 2009, 04:51am)
der einzigsten vor den ich früher respekt hatte waren master, o-o und konsosten.. Das obwohl master a 60iger is^^^^haha

und ich bin nach wie vor der meinung es gibt zuviel tts... ganz ez

viele hände , schnelles ende
Member
Gold: 246.00
Oct 4 2009 09:17am
Quote (Steffi @ Sun, Oct 4 2009, 02:24pm)
Mir wäre es sehr recht, wenn beide Seiten mit dieser Erkenntnis aus der Diskussion gehen könnten. Wir wollen niemanden was böses, und wir laufen nicht gleich TT requesten nur weil man nett zu uns ist ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass die Auffassung, dass nur licker TT bekommen einfach darauf basiert, dass nur Leute die die passenden Umgangsformen haben TT bekommen, sprich nett gegenüber jedem sind, und nicht nur gegenüber Mods.

Ihr seid nichts anderes als wir. Stellt euch mal bitte nicht so in den Vordergrund ;)
Member
Gold: 37.10
Oct 4 2009 09:19am
Quote (Steffi @ Sun, Oct 4 2009, 02:40pm)
Hm stimmt, da hast du auch recht. Zu sagen bleibt: licker nerven einfach nur ;)

Aber ich finde man schwingt hier ein doppelöschneidiges Schwert. Auf der einen Seite darf ein User keinen Kontakt zu uns haben (Skype/TS, IRC, msn; ich rede nicht über GH oder SA) und auf der anderen Seite beschwert man sich, dass wir uns zu wenig ins ger sub integrieren. Irgendwo ist hier ein Fehler ;) Ohne Arbeit oder generelles Vertrauen von allen (bestes Beispiel Calabria denke ich :) den fand ich schon seit meinen Anfängen sehr vertrauenswürdig) wirds auch keinen TT geben, da wird sehr darauf geachtet.

Ohne fleißige Leute die in der SA oder im GH helfen wäre es ein Chaos, also bitte seid ihnen eher dankbar anstatt ihnen Vorwürfe zu machen ;) (Ich will nicht verallgemeinern)

Jungs, beherrscht euch bitte! :)

da is schon das erste problem :
in die Sa helferliste kommt man halt wiederrum nur , wenn man connections zu den mods hat bzw in den richtigen guilden ist ( habs ma so überflogen , mindestens 50% united slackers..)
als ich noch die wertschätzungen machte hab ich mich da auch einmal "beworben" , hatte aba keine chance da ich ja in keiner der mod guilden bin und meine connections zu den mods
auch eher mager is...
Member
Gold: 32,227.97
Oct 4 2009 09:27am
Das ist reinster Zufall, Monstermann!
Hier! Regiert! Der W e P!
Member
Gold: 2,275.00
Oct 4 2009 09:30am
Quote (Monsterman @ Sun, Oct 4 2009, 05:19pm)
in die Sa helferliste kommt man halt wiederrum nur , wenn man connections zu den mods hat bzw in den richtigen guilden ist ( habs ma so überflogen , mindestens 50% united slackers..)
als ich noch die wertschätzungen machte hab ich mich da auch einmal "beworben" , hatte aba keine chance da ich ja in keiner der mod guilden bin und meine connections zu den mods
auch eher mager is...

das ist ja eine echt traurige geschichte :cry:

entweder bist du zu blöd oder stellst dich nur so an.
Member
Gold: 37.10
Oct 4 2009 09:34am
Quote (AWOS @ Sun, Oct 4 2009, 03:30pm)
das ist ja eine echt traurige geschichte :cry:

entweder bist du zu blöd oder stellst dich nur so an.

wo is die traurige geschichte daran?
mich hats nicht weiter gejuckt , aber probieren konnte mans mal..
und wenn du klugscheißer ne tolle idee hast kannst sie preisgeben anstatt deinen geistigen dünnschiss hier loszuwerden :)

Quote (Variation @ Sun, Oct 4 2009, 03:27pm)
Das ist reinster Zufall, Monstermann!
Hier! Regiert! Der W e P!

jojo oto^^

This post was edited by Monsterman on Oct 4 2009 09:37am
Member
Gold: 1.01
Warn: 40%
Oct 4 2009 09:37am
Quote (Monsterman @ Sun, 4 Oct 2009, 17:19)
auch eher mager is...

was du natürlich nicht wissen kannst, ist, dass viele der helper, die in united slackers sind/waren, erst diese guild joined haben nachdem sie auf der liste waren.
gab auch einige, die auf die liste gekommen sind und in gilden waren, in denen kein einziger tt hatte.
zb envay, keldorn, ragnaroek.

klar braucht man connections zu mods - aber die kommen ganz von allein, wenn man hin und wieder irgendwo hilft, und auch sonst den kontakt nicht scheut.
habe zb aran gar nicht bis kaum gekannt vor ich in den irc channel rein bin.

zu erwarten, dass man "connections" bekommt, wenn man sich hauptsächlich in sinnlosen threads hier im deutschen foprum rumtreibt, ist einfach sinnlos.
es gibt viele orte im forum an denen man helfen kann, es gibt für jeden der helfen will das richtige - general help, tradeforen, ger forum, ...

ich hab mich vor 1 jahr als sa helper "beworben" - damals musste man noch schreiben dass man will.
8 monate oder so später bin ichs geworden - war am anfang sehr motiviert, war dann eine zeit lang kaum noch motiviert und dann hats wieder spass gemacht.
wer denkt, dass sa aus reinem copy/paste besteht, liegt falsch. habe die ersten paar wochen hauptsächlich copy/paste gemacht, dann immer weniger, und schliesslich hab ich alles selbst geschrieben.
war übrigens damals als ich mich beworben hab in einer mod gilde, und damals hats mir nichts gebracht in bezug auf sa.

This post was edited by tcl on Oct 4 2009 09:40am
Member
Gold: 2,275.00
Oct 4 2009 09:44am
Quote (Monsterman @ Sun, Oct 4 2009, 05:34pm)
wo is die traurige geschichte daran?
mich hats nicht weiter gejuckt , aber probieren konnte mans mal..
und wenn du klugscheißer ne tolle idee hast kannst sie preisgeben anstatt deinen geistigen dünnschiss hier loszuwerden :)

traurig ist nur, dass der kleine monsterman noch kein tt ist und noch keine df-access hat :cry: dabei hat er doch schon so oft geholfen...

wer nicht lesen kann, wird dumm sterben.
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Oct 4 2009 09:52am
Quote (FJMZ @ Sun, 4 Oct 2009, 17:17)
Ihr seid nichts anderes als wir. Stellt euch mal bitte nicht so in den Vordergrund ;)

das Wir schreibt sie, weil sie von der mod-gruppe spricht
damit fühlt sie sich nicht besser und hebt sich nicht ab, sondern zeigt einfach die grenzen, die hier nunmal klar sind

es gibt im prinzip 3 "Wir" gruppen
die Spammer
Mods
normale user

und sie sprach halt von den mods
außerdem wird ja immer davon gesprochen, um TT zu bekommen, muss man sich in den vordergrund stellen :P
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12122232425Next
Closed New Topic New Poll