d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev1212223242537Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Aug 24 2009 10:19am
Wollte nur so einen Zwischenstand bei mir sagen:

Weiß leider immer noch nicht, ob ich komme, aber ich/wir würden schon was zum Schlafen finden, notfalls Auto ^^

Problem: Am 29. ist in Aschaffenburg Stadtfest, und naja, da hatte ich eigentlich schon vor Wochen etwas ausgemacht :-D

Problem #2: Wenn ich erscheine, dann sowieso nur, wenn Crueldeath89 fährt. Ob er jetzt Zeit hat, weiß ich nicht, das letzte mal haben wir vor 3 Wochen darüber gesprochen ;)

Werde euch schnellstmöglich Bescheid geben, sollte es sicher sein, ob wir kommen oder eben nicht : )
Member
Posts: 9,812
Joined: Nov 3 2007
Gold: 65,147.06
Aug 24 2009 11:14am
hmmm gehts ins liechtenstein museum :P ?
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 24 2009 11:15am
Quote (derduff @ Mon, 24 Aug 2009, 19:14)
hmmm gehts ins liechtenstein museum :P ?


na, aber dafür simma im schweizerhaus essen :rofl:
Member
Posts: 9,812
Joined: Nov 3 2007
Gold: 65,147.06
Aug 24 2009 11:25am
sag bescheid wenn was im tirol läuft...
wien zuweit fährt man ja mehr als kipping in the birn... :P
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 25 2009 03:18am
also wegen dem 5 bett zimmer siehts so aus: sie haben noch was frei nur kann ich da nicht reservieren cuz no kreditkarte. wär super wenn jemand anderes das einfach reservieren könnte, kostet auch nichts, steht zumindest da. :wub:

hab bei dem hostel aus post #1 angerufen

This post was edited by Steffi on Aug 25 2009 03:18am
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 25 2009 04:11am
hab keine cc :(
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 25 2009 04:12am
Quote (Steffi @ Tue, 25 Aug 2009, 11:18)
also wegen dem 5 bett zimmer siehts so aus: sie haben noch was frei nur kann ich da nicht reservieren cuz no kreditkarte. wär super wenn jemand anderes das einfach reservieren könnte, kostet auch nichts, steht zumindest da. :wub:

hab bei dem hostel aus post #1 angerufen


auch nicht

schuldenpenisse bekommen sowas in wien nicht ^^

sry ^^


mby kann fil für dich bestellen, ich glaub der hat sowas :)
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 26 2009 04:14am
nochmal hoch für spontane ösis :hello:
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Aug 26 2009 04:23am
Quote (Steffi @ Mon, Aug 24 2009, 09:35am)
lol stimmt überhaupt nicht!!! :rofl: ich bin nett lieb und unschuldig.


so jungs, wer schlaft jetzt mit wem wo?

Würde sonst mal in einem Hotel reservieren von dem die Betti meinte es ist gut :)

Also ich hätte mal an ein 4-8 Bett Zimmer gedacht, weils einfach lustiger ist :D

Sammelliste (Leute die ich kenne sind natürlich herzlich willkommen mit uns im Zimmer zu schlafen):

Luke
Aran
Stef
Stibi
Ich

Bitte sagt mir ob das so passt :)

Wenn das so passt ruf ich da heute mal an. An meine Jungs, wie meint ihr? Sollten wir eventuell Plätze im Zug auch reservieren, damit wir auch schön zusammen Platz haben :wub:


tobi nicht?
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 26 2009 04:24am
der meinte er hätte vllt nen schlafplatz in wien, ka wo er nun pennt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1212223242537Next
Closed New Topic New Poll