Wollte nur so einen Zwischenstand bei mir sagen:
Weiß leider immer noch nicht, ob ich komme, aber ich/wir würden schon was zum Schlafen finden, notfalls Auto ^^
Problem: Am 29. ist in Aschaffenburg Stadtfest, und naja, da hatte ich eigentlich schon vor Wochen etwas ausgemacht :-D
Problem #2: Wenn ich erscheine, dann sowieso nur, wenn Crueldeath89 fährt. Ob er jetzt Zeit hat, weiß ich nicht, das letzte mal haben wir vor 3 Wochen darüber gesprochen

Werde euch schnellstmöglich Bescheid geben, sollte es sicher sein, ob wir kommen oder eben nicht : )