Quote (Luckb0xx @ Mon, 3 Aug 2009, 19:05)
Also es geht um nen Typen .. Er hatte ein wenig Geld zusammengespart um in Las Vegas sein Glück zu probieren!
Er kommt also an und dann geht er erstmal saufen und mitten in der Nacht sieht er ne übelst geile Nutte am Straßenrand stehen.. Zuerst fragt er sie was bei ihr n Handjob kosten würde - sie sagt 500$. Übertriebenst teuer denkt er aber dann packt sie ihn und schleift ihn zu einem kleineren Hotel und sagt: "Das Hotel hier würde mir nicht gehören, wenn meine Handjobs keine 500$ wert wären!" - Er zahlt also, kriegt seinen Handjob und denkt nur GEIL GEIL GEIL so nen geilen Handjob hatte er noch nie..
Also fragt er sie.. was kostet ein Blowjob bei dir.. "2500$!".. Er denkt sich wieder das kann es doch nicht wert sein.. Sie nimmt ihn mit zum Fenster und sagt: "Ich sag dir was.. Siehst du die Straße hier? All die Hotels hier würden nicht mir gehören, wenn meine Blowjobs keine 2500$ wert wären!" - Er bezahlt also, kriegt nen übertriebenst geilen Blowjob.. is echt erschöüft aber fragt sie: "Was würde deine Pussy kosten...?" - Sie geht mit ihm wieder ans Fenster: "Siehst du das hier? Die ganze Stadt.. das würde mir gehören.. wenn ich ne Pussy hätte!"
lol'd hard^^