Quote (Praktikant @ Sat, 21 Mar 2009, 20:13)
Stimmt schon, würde dennoch gerne eure Theorien hören^^
ja sicherlich ich denke wir haben bios heut nicht mal 1 % von dem was wir kennen im all erforscht
auserdem ist das was wir erspähen können so weit entfernt das das gesehen genau vor xxx Millionen jahren war sprich das man in die vergangenheit sieht
wer weis vll hat man einen planeten mit einer existenc grundlage erspäht nur durch diese verschiebung von xxx Mil jahren bereits auch leben angesieldelt.
sogar das all expandiert ja heute noch unaufhörlich wird es größer und größer
denkt ihr ned das bei dieser dimension keine andere lebensform gebähren könnte sprich ein planet mit den gleichen eigenschaften wie unserer irgendwo in der frene existiert.
Quote (Praktikant @ Sat, 21 Mar 2009, 20:33)
Naja wenn Meteoriten millionen von Jahren durch den Weltraum fliegen, liegt dass wohl nur daran, dass sie nirgendwo aufgeschlagen sind.
Soweit ich weiß herrschen überall im Weltraum nämlich ziemlich genau -273,15 °C, und das sollte wohl genauso lebensfeindlich sein, wie 20 000- oder x °C
Außerdem kann ich dir mit den "Sporen" nicht ganz folgen; Falls diese leben würden, würde das ja bedeuten, dass es doch Leben im Universum außer auf der Erde gibt

273.15 is der niedrigste temperatur wert da sich da keine atome mehr bewegen sprich auch nicht mehr passieren kann.
also sind 20 000 grad minus ned möglich ^^
überall existiert leben im erdmantel zb kein lichteinfall aber millionen von klulturen existieren da.
wieso sollte dann das ned möglich sein . besser als brutale hitze bei denen bakterien absterben
hierbei frieren sie ja nur ein .
kaltblüter fireren sich auch über den winter ein und springen quik lebendig im frühling wieder umher.
This post was edited by ChuzzeL on Mar 21 2009 02:08pm