Quote (sPyyy @ Fri, Nov 7 2008, 09:40am)
syvrel is genervt

ach was ich wollte grad nur mein schmollen zeigen gegenüber deinen arbeitszeiten^^
€: nennt mich bitte philipp ^^
syvrel ist der username :/ benutzen nur die die mich nicht "kennen" (tut ihr zwar auch nicht aber schon ein bischen besser als alle anderen denen ich kurz übern weg lauf beim traden etc.)
This post was edited by Syvrel on Nov 7 2008 02:46am