ich bin bvb fan (ja läuft grad net gut

) und habe bayern immer verachtet, verdammte arrogante "lucker", aber diese mannschaft dieses jahr is einfach nur hamma
die neuzugänge bringen das was man sich erhofft hat und auch die nationalspieler sind für den erfolg verantwortlich, schon letztes jahr in der wm haben se gezeigt sie sind zurecht in der nationalelf
ich zweifel kein bisschen daran, dass der fcb meißter wird...
zweiter und dritter platz sieht man atm überhaupt nich..
vor 3spieltagen hat man dem bvb den titel "bayern-verfolger nr 1" gegeben und nu sieht man was daraus geworden is..
schalke, bremen (ja klasse spiel gestern^^), leverkusen, hamburg spielen zwar guten fußball, aber sie springen nicht ins auge wie die bayern es machen
ich bezweifel, dass sich karlsruhe weiter oben festnageln wird, die haben halt jetzt ne phase, aber spätestins zur rückrunde sieht man se wieder im mittelbereich..
ich hoffe der bvb bekommt noch die kurve und kann sich wenigstens im mittelfeld aufhalten..
ich versteh sowieso nich, warum se den lehmen, koller, rosicky und co gehen lassen haben..
letzte saison und diese spielen fast nur leute aus der eigenen jugendmanschaft mit.. ein anderes problem ist sicherlich auch die verletzungswelle, würde zB ricken ma wieder gerne sehen, fand den immer gut