Quote (AloAehaehaeAaaa @ Aug 25 2013 06:49pm)
oh ja ich bin cool, unglaublich cool

kindergarten, junge
ich habe kein bock auf das gejaule einzugehen und zB auch nur zu erwähnen, dass ich nich jeden mistthread hier komplett lese.
da es aber offensichtlich leute gibt die es noch nicht kannten wars das wert ...
bist du irgendwie ein choleriker?
ich habe doch gesagt dass es trotzdem klasse ist, ich weiß wirklich nicht wo dein problem ist, lass das rumgezicke einfach sein.