d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1218219220221222520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 13.37
May 4 2010 11:23am
Quote (WhiteFlame @ May 4 2010 05:18pm)
Ja toll eigl fast alle sterben indirekt einige Zeit vor der Haupthandlung, und ohne das man es richtig sieht..

Und genau das macht die Serie kaputt nach ca 100 folgen. Man weiß genau das alle Charakter unsterblich sind, wo bleibt da die Spannung?...

junge mit dem übertzreiben haste des wa, wenne nen anime schaun willst wo leute am laufenden band sterben dan schau gei rai zero
Banned
Gold: 75.00
Warn: 80%
May 4 2010 11:31am
Quote (Doppelganger @ May 4 2010 07:23pm)
junge mit dem übertzreiben haste des wa, wenne nen anime schaun willst wo leute am laufenden band sterben dan schau gei rai zero

Hab ich nie behauptet das am laufenden Band sterben soll.. es geht darum das keine einziger Charakter in der Haupthandlung stirbt und das unglaublich die Spannung nimmt. Bei Dragonball sterben sogar Hauptcharaktere was damals unglaublich die Spannung gehoben hat. Aber bei One Piece sterben weniger als bei Pokemon. Mir gehts einfach auf den Sack wenn Falkenauge mit seinen Schwert nen Schiff zerteilt und bei Zorro nur nen Kratzer hinterlässt auch wenns vlt beabsichtigt war. Irgendwann nervt es einfach nur noch das alle Charakterer unsterblich sind (sogar die unwichtigsten nebencharacktere die einen ständig aufn sagg gehen) und man schaut die Serie höchstens noch weiter wegen den Gags..

This post was edited by WhiteFlame on May 4 2010 11:33am
Member
Gold: 281.00
May 4 2010 11:40am
Quote (WhiteFlame @ May 4 2010 05:31pm)
Hab ich nie behauptet das am laufenden Band sterben soll.. es geht darum das keine einziger Charakter in der Haupthandlung stirbt und das unglaublich die Spannung nimmt. Bei Dragonball sterben sogar Hauptcharaktere was damals unglaublich die Spannung gehoben hat. Aber bei One Piece sterben weniger als bei Pokemon. Mir gehts einfach auf den Sack wenn Falkenauge mit seinen Schwert nen Schiff zerteilt und bei Zorro nur nen Kratzer hinterlässt auch wenns vlt beabsichtigt war. Irgendwann nervt es einfach nur noch das alle Charakterer unsterblich sind (sogar die unwichtigsten nebencharacktere die einen ständig aufn sagg gehen) und man schaut die Serie höchstens noch weiter wegen den Gags..

wow, dafür gibt es bei dragonball einen himmel und eine Hölle, wo jeder gefühlte 10 mal war.
hinzu kommt, dass die gleichen gegner 4 mal vorkommen, jedesmal mit irgendwelchen anderen modifizierungen. Dann sein Bruder, sohn oder sonstiges (der genauso aussieht, die gleichen attacken besitzt und ein bisschen mehr kampfkraft). dann wird gegen den selben gegner nochmal im himmel gekämpft, dann in der hölle, dann in der unterwelt
der tod hat bei dragonball gar keine bedeutung

bei One Piece hingegen ist der Tod endgültig, zudem hat es weit mehr folgen als Dragonball, da kann man nicht jedesmal einen hauptcharakter sterben lassen.
würdest du es weiterverfolgen wüsstest du, dass auch hauptcharaktere sterben, wie kürzlich erst ruffy`s bruder (ace) und whitebeard
Banned
Gold: 75.00
Warn: 80%
May 4 2010 11:49am
Quote (AemKei @ May 4 2010 07:40pm)
wow, dafür gibt es bei dragonball einen himmel und eine Hölle, wo jeder gefühlte 10 mal war.
hinzu kommt, dass die gleichen gegner 4 mal vorkommen, jedesmal mit irgendwelchen anderen modifizierungen. Dann sein Bruder, sohn oder sonstiges (der genauso aussieht, die gleichen attacken besitzt und ein bisschen mehr kampfkraft). dann wird gegen den selben gegner nochmal im himmel gekämpft, dann in der hölle, dann in der unterwelt
der tod hat bei dragonball gar keine bedeutung

bei One Piece hingegen ist der Tod endgültig, zudem hat es weit mehr folgen als Dragonball, da kann man nicht jedesmal einen hauptcharakter sterben lassen.
würdest du es weiterverfolgen wüsstest du, dass auch hauptcharaktere sterben, wie kürzlich erst ruffy`s bruder (ace) und whitebeard

FAIL!

Das mit Himmel & Hölle war eine überraschende Wendung die erst in späteren Folgen eingeführt wurde.. Ist normal das nach paar hundert Folgen die Luft rausgeht und man so ne Handlung einführt.
Trotzdem ist es demnoch ein Unterschied wenn ein Charakter zerstückelt wird und erstmal "dauerhaft" im Himmel ist oder ein Charakter mit tausend schwerthieben bearbeitet wird aber nur ein paar kratzer hat.
Bei One Piece stirbt KEINER und somit zum:

EPIC FAIL!

Soso Ace stirbt also>>>> http://opwiki.org/wiki/Portgas_D._Ace#Kampf_auf_Banaro_Island
Um es nochmal zu sagen es stirbt in der Haupthandlung NIEMAND! Keine Nebencharaktere und erst recht keine Hauptcharaktere! (wobei ace für mich auch ein nebencharakter ist..)

Somit bleibt für mich one piece nur etwas über Pokemon niveau.. :)

This post was edited by WhiteFlame on May 4 2010 11:52am
Member
Gold: Locked
May 4 2010 11:51am
Quote (WhiteFlame @ May 4 2010 06:49pm)
FAIL!

Das mit Himmel & Hölle war eine überraschende Wendung die erst in späteren Folgen eingeführt wurde.. Ist normal das nach paar hundert Folgen die Luft rausgeht und man so ne Handlung einführt.
Trotzdem ist es demnoch ein Unterschied wenn ein Charakter zerstückelt wird und erstmal "dauerhaft" im Himmel ist. Bei One Piece stirbt KEINER und somit zum:

EPIC FAIL!

Soso Ace stirbt also>>>> http://opwiki.org/wiki/Portgas_D._Ace#Kampf_auf_Banaro_Island
Um es nochmal zu sagen es stirbt in der Haupthandlung NIEMAND! Keine Nebencharaktere und erst recht keine Hauptcharaktere! (wobei ace für mich auch ein nebencharakter ist..)

Ace wurde da deswegen nicht getötet da ihn blackbeard gebraucht hat um ein samurai der meere zu werden
Banned
Trader: Scammer
Warn: 40%
May 4 2010 11:52am
Quote (WhiteFlame @ May 4 2010 05:03pm)
Das mag teilweise stimmen, und trotzdem stirbt nicht ein einziger charakter egal wie böse oder wie halb tot geschlagen er wurde.  Die Serie ist deshalb auch uncut auf dem gleichen niveau wie Pokemon.. Außerdem nerven im Anime die endlosen Wiederholungen um künstliche Spannung zu erzeugen..
Dann lieber etwas glaubhafteres wie Dragonball oder Elfenlied..:)

Wie kann man einen Anime wie One piece mit Pokemon vergleichen, du sagtest du hast nur die ersten 200 folgen Uncut gesehen du weist schon das ist noch nicht mal die Hälfte, wie kannst du dann behaupten das niemand sterbt und warum ist es so wichtig das jemand sterbt guck dir mal die letzten 20mangas an glaub mir da kann ich dir 100Leute aufzählen die sterben. -.- Natürlich war der Anime Dragonball Großartig und gehört auch jetzt noch zu den Besten Animes/Mangas die es gibt doch trotzdem solltest du nicht versuchen etwas schlecht zu machen das du noch nicht mal richtig kennst, nur mal so neben bei bei Dragonball sind die meisten Hauptcharakter wiederbelebt wurden durch die Dragonballs natürlich waren Charakter wie Son goku für längere Zeit tod wurden aber trotzdem später wieder belebt und alle anderen Charakter ebenfalls so. Ende könnte mehr schreiben aber kein bog mehr :D
Member
Gold: 3.01
May 4 2010 11:52am
Quote (WhiteFlame @ 4 May 2010 18:49)
FAIL!

Trotzdem ist es demnoch ein Unterschied wenn ein Charakter zerstückelt wird und erstmal "dauerhaft" im Himmel ist. Bei One Piece stirbt KEINER und somit zum:

EPIC FAIL!

klick mal auf spoiler anzeigen.....
Banned
Trader: Scammer
Warn: 40%
May 4 2010 11:55am
Quote (WhiteFlame @ May 4 2010 05:49pm)
FAIL!

Trotzdem ist es demnoch ein Unterschied wenn ein Charakter zerstückelt wird und erstmal "dauerhaft" im Himmel ist oder ein Charakter mit tausend schwerthieben bearbeitet wird aber nur ein paar kratzer hat.
Bei One Piece stirbt KEINER und somit zum:

EPIC FAIL!

Somit bleibt für mich one piece nur etwas über Pokemon niveau.. :)

fail ace stirbt whitebeard stirbt oz stirbt als zombie oz sohn stirbt und zwar ziemlich brutal
Member
Gold: 1,929.00
May 4 2010 11:57am
Quote (mcweed89 @ May 4 2010 06:52pm)
Wie kann man einen Anime  wie One piece mit Pokemon vergleichen, du sagtest du hast nur die ersten 200 folgen Uncut gesehen du weist schon das ist noch nicht mal die Hälfte, wie kannst du dann behaupten das niemand sterbt und warum ist es so wichtig das jemand sterbt guck dir mal die letzten 20mangas an glaub mir da kann ich dir 100Leute aufzählen die sterben. -.-  Natürlich war der Anime Dragonball Großartig und gehört auch jetzt noch zu den Besten Animes/Mangas die es gibt doch trotzdem solltest du nicht versuchen etwas schlecht zu machen das du noch nicht mal richtig kennst, nur mal so neben bei bei Dragonball sind die meisten Hauptcharakter wiederbelebt wurden durch die Dragonballs natürlich waren Charakter wie Son goku für längere Zeit tod wurden aber trotzdem später wieder belebt und alle anderen Charakter ebenfalls so. Ende könnte mehr schreiben aber kein bog mehr :D

dragonball ist einfach legendär und mit sicherheit top1-3 manga
es gibt ab und zu parallelen zwischen dragonball und one piece

aber man kann die mangas nicht mit einander vergleichen

in one piece sterben wenig charaktere im kampf , da muss ich whiteflame zustimmen
und ich finde es auch irgendwo schade das wirklich wenig sterben aber mein gott das ist nun mal so und basta

@ whiteflame in den kommenden manga bändern wird jede menge blut fließen und auch einige wichtige & mächtige charaktere sterben

This post was edited by Vaughn on May 4 2010 11:59am
Member
Gold: 13.37
May 4 2010 11:58am
Quote (Vaughn @ May 4 2010 05:57pm)
dragonball ist einfach legendär und mit sicherheit top1-3 manga
es gibt ab und zu parallelen zwischen dragonball und one piece

aber man kann die mangas nicht mit einander vergleichen

in one piece sterben wenig charaktere im kampf , da muss ich whiteflame zustimmen
und ich finde es auch irgendwo schade das wirklich wenig sterben aber mein gott das ist nun mal so und basta

@ whiteflame in den kommenden manga bändern wird jede menge blut fließen und auch einige wichtige & mächtige charaktere sterben

ich raff net was ihr wollt, was habt ihr davon wenn haubcharaktere sterben?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1218219220221222520Next
Add Reply New Topic New Poll