Quote (AloAehaehaeAaaa @ 19 Aug 2013 08:36)
Hi gersub, war kürzlich mit meinen Kollegas im Urlaub
http://fstatic1.mtb-news.de/f/ww/j6/wwj6i5nsgx02/large_Beerpool.jpg
Grüße ans Forum,
Heineken
Warst dann wohl der der das Foto machen musste weil zu heslig & lauchig fürs Foto XDDD