1. Training sollte immer bis zur totalen Erschöpfung gehen. Also du solltest die letzten paar Wiederholungen nicht mehr allein schaffen. Am besten ist es, wenn ein Freund oder Trainier bei dir steht, dich anschreit (!) und dich bei der Wiederholung unterstützt.
2. Im Essen von fast allen Fast Food Ketten haste im Grunde nur KHs und viel Fett. Das Problem ist, dass die Fettsäuren sogenannte trans-Fettsäuren sind (also Kohlenstoffketten, die eine trans-Doppelbindung haben - normale Fettsäuren haben eine cis-Doppelbindung). Isst du oft bei Mac, lagern sich die trans-FS in deinem Fettspeicher (Adipozyten) an. Du hast ja das Glycerin-Grundgerüst, an das sich drei Fettsäuren anlagern - deshalb heißen die auch Triacylglyerine.
Jo, also nach dem Training ist es am sinnvollsten, deinen Glucosespiegel hochzuhalten mit Traubenzucker. Und natürlich das Eiweiß nicht vergessen!

Nach dem Training Eiweißshake mit Traubenzucker drin!
3. Als Anfänger würde ich sagen 2-3 Mal die Woche INTENSIVES Training sollte es sein.
Wichtig ist die Regeneration eines Muskels - jede Muskelgruppe einmal die Woche trainieren reicht völlig aus.
Wenn du 3 mal die Woche Brust und Bizeps trainierst, wirste kaum nen Zuwachs haben.
4. Trainingsplan ist nach der Ernährung wohl das wichtigste im BB.
K danke danke, du hast mir die Fragen besser beantwortet als ich es erwartet hätte ^^