Quote (moosedoesmeow @ Dec 6 2024 09:22pm)
Da kehr man nach so langer zeit zurück und ihr hosen seid zu geizig für einen poe 2 thread
Meine graka hat sich eben ausgerechnet verabschiedet, war in gerätemanager desktiviert. Was zum fick..hoffentlich hält das ding..
Kannst gerne wieder gehen.