Quote (Str1ke @ Aug 20 2012 02:33pm)
es geht um so kleinigkeiten
heute is scheiß egal wie man spielt, auf welchen tasten man rumhackt, irgendwann wird alles schon so angepasst das jeder idiot alles kriegt
mit tbc haste recht
ich dachte echt cata wird gut, die heros warn gut knackig.. aber dann gings berg ab
Das lässt sich mitlerweile aber kaum aufhalten. Wenn ich sehe wie viele Leute sogar momentan, nach dem 30% nerf, noch 1-6 HC DS raiden und kein 8/8 HC packen obwohl sie Monate dran sind... mir ist auch aufgefallen, dass der Altersdurchschnitt mit Cata+Wotlk stark gestiegen ist. Das bewirkt wiederum, dass das Spiel komplett anders angegangen wird. Eben eher als Casual-nach-der-Arbeit-im-TS-chillen und paar Knöpfe drücken dabei. Mitlerweile treff ich überwiegend Leute zwischen 25 - 40 in Gilden/Rndgruppen oder in Foren. Und es ist nunmal kein Geheimnis, dass die meisten guten Spieler zwischen 16 und 25 sind, da die einfach die nötige Zeit, Motivation und Ehrgeiz mitbringen. Klar, gibt es sowas auch über 25, aber eben halt seltener. - Das heißt im Umkehrschluss nicht, dass alle u-25er Nerds sind und kein Leben haben, aber die unterschiedliche Mentalität macht schon ein Unterschied. Jemand mit 30 legt sich nach dem 20. Try aufs Sofa und guckt lieber Fernsehen/knallt seine Frau - jemand jüngeres gibt noch mal Power und drückt 10 Trys bis zum Down nach. Sind alles meine Beobachtungen, also alles subjektiv.