Quote (Soralein @ 3 May 2010 15:59)
natürlich wäre das interessant, aber ich glaube, dass die vorgeschichte der beiden mit ein faktor für ruffys "wiederbelebung" ist
außerdem: wenn ace sein richtiger bruder wäre, hätte er sich von anfang an (denke ich) gut mit ihm verstanden, so aber hatten die beiden offensichtlich einige differenzen zu überwinden, um freunde werden zu können
vor 3 jahren warst du (laut deinem profil) 7, also halt die klappe
nur weil etwas nicht realisitisch ist, darf man in deinen augen also kein fan davon sein? interessante auffassung
Das glaube ich auch, dass Ruffy sich erinnert und dann besser (oder schlechter^^) fühlt.
Quote (uglygeorge08 @ 3 May 2010 16:07)
na und? bin ein frühzünder. wollte dir nur darlegen, dass ein mensch der das 16.lebensjahr erreichtund etwas in der birne hat, diese serie nicht schauen kann.
/fail @ Quote
1. Dein Post trägt nicht konstruktiv zum Thema bei -> Spam / +1 => finde ich reportwürdig, tu es aber mal nicht
2. Ich seh da kein Hinderniss und finde das besser als Koch-, Richter- und Talkshowsendungen.
Quote (TempleKnight @ 3 May 2010 16:22)
und du glaubst man müsste schlau sein um zu erkennen das es nicht Realistisch ist?
Wie kannst du eigentlich Diablo2 spielen? Da fehlt doch auch jeglicher Realismus...
Was? Diablo 2 ist nicht realistisch?
Jetzt hast du mein Weltbild zerstört xD
This post was edited by DarthMaul on May 3 2010 08:29am