Quote (prospecial @ 13 Nov 2012 19:03)
aller
davon kann man hier nur träumen
hamburger oberligaclub
auch cool ^^^^
http://www.fcstpauli8.de/wp-content/gallery/05-08-2012-usc-paloma-iv-fc-st-pauli-viii-1-0/01.jpg
ein guter kunstrasen ist gude mann
aller das is ja echt grotte, aber sowas gibbet bei uns natürlich auch noch^^
und kunstrasenplätze aus den letzten jahren sind extrem geil, weicher als jeder rasenplatz. nix geht natürlich über ein Bundesliga rasenplatz, aber kunstrasen is geiler
als ein schlechter rasenplatz
