d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1216321642165216621675001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 13 2012 05:09pm
Quote (duffman09 @ Nov 14 2012 12:04am)
Was meinst du mit "grandplatz"

Einfach nen schlechter Platz egal welcher Boden, oder ist das bei euch ein Wort für Ascheplatz?


ah :D

so heißen die asche- oder auch hartplätze hier im norden ^^

Quote (Ghostridahh @ Nov 14 2012 12:08am)
ja Falcao nach augsburg
dann trifft auch mal jemand die scheiss bude :)
wobei jetzt ist ja sascha mölders back ;)


mölders>>
augsburg wird meister

This post was edited by prospecial on Nov 13 2012 05:09pm
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 13 2012 05:33pm
Quote (prospecial @ 14 Nov 2012 00:09)
ah :D

so heißen die asche- oder auch hartplätze hier im norden ^^



mölders>>
augsburg wird meister


Ah okay^^ grad erstmal schlau gemacht :D wusste gar nicht, wie viele Begriffe es für Asche gibt.
Den Begriff hartplatz kannte ich bisher nur vom Tennis. Und da ist es ja was völlig anderes als ein Asche- bzw sandplatz

This post was edited by duffman09 on Nov 13 2012 05:34pm
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Nov 14 2012 12:04am
alle spieler sagen ab und ich hab karten für amsterdam
schlechteste lem :angry:
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 14 2012 12:26am
HSV steigt ab. Stadionuhr, das Symbol immerwährender Dazugehörigkeit in der BuLi ist irreparabel kaputt :lol:
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Nov 14 2012 05:25am
Quote (prospecial @ 13 Nov 2012 19:03)
aller
davon kann man hier nur träumen

hamburger oberligaclub
auch cool ^^^^

http://www.fcstpauli8.de/wp-content/gallery/05-08-2012-usc-paloma-iv-fc-st-pauli-viii-1-0/01.jpg



ein guter kunstrasen ist gude mann


aller das is ja echt grotte, aber sowas gibbet bei uns natürlich auch noch^^

und kunstrasenplätze aus den letzten jahren sind extrem geil, weicher als jeder rasenplatz. nix geht natürlich über ein Bundesliga rasenplatz, aber kunstrasen is geiler
als ein schlechter rasenplatz :)
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Nov 14 2012 05:34am
Quote (tah @ 14 Nov 2012 13:25)
aller das is ja echt grotte, aber sowas gibbet bei uns natürlich auch noch^^

und kunstrasenplätze aus den letzten jahren sind extrem geil, weicher als jeder rasenplatz. nix geht natürlich über ein Bundesliga rasenplatz, aber kunstrasen is geiler
als ein schlechter rasenplatz :)


nur im hochsommer ist's manchmal übel. wird abartig warm drauf, ist halt kein saftiger rasen mit feuchtigkeit, der jeden abend bewässert wird :drool:
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Nov 14 2012 05:35am
Quote (Kasiir @ 14 Nov 2012 13:34)
nur im hochsommer ist's manchmal übel. wird abartig warm drauf, ist halt kein saftiger rasen mit feuchtigkeit, der jeden abend bewässert wird :drool:


ja stimmt die dampfen schon gut im sommer, aber dafür kann man einfach nur super geil den ball laufen lassen
Member
Posts: 40,732
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 14 2012 06:15am
Quote (tah @ Nov 14 2012 12:35pm)
ja stimmt die dampfen schon gut im sommer, aber dafür kann man einfach nur super geil den ball laufen lassen


gibt aber auch schlechte kunstrasenplätze, bei denen der ball eher langsamer wird
hatte mal so einen als ich in der c jugend oder so noch gespielt hab ... langer pass (von der stärke schon eher ein schuss) auf den flügel, der auf jedem normalen platz mit vollem tempo ins aus gerollt -> bleibt kurz vor der linie liegen
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Nov 14 2012 06:54am
Ex-Herthaner Alex Alves gestorben

RIP
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Nov 14 2012 08:00am
Quote (FcB_Enigma @ 14 Nov 2012 14:15)
gibt aber auch schlechte kunstrasenplätze, bei denen der ball eher langsamer wird
hatte mal so einen als ich in der c jugend oder so noch gespielt hab ... langer pass (von der stärke schon eher ein schuss) auf den flügel, der auf jedem normalen platz mit vollem tempo ins aus gerollt -> bleibt kurz vor der linie liegen


ja die alten kunstrasenplätze sind scheisse, da fällste wie auf steinboden is hart und hast dannach alles auf.

Is bei den neuen aber ganz anders. absoluter genuss da drauf zu spielen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1216321642165216621675001Next
Closed New Topic New Poll