d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1216221632164216521665001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Nov 13 2012 11:00am
kunstrasen voll die katastrophe...
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 13 2012 11:03am
Quote (tah @ Nov 13 2012 05:59pm)
hier zum Beispiel einer bei uns aus der Ecke, 1. Mannschaft Kreisliga B, 2. Mannschaft Kreisliga C.

Beide Mannschaften kein Drang aufzusteigen

http://www.fdp-fraktion-alsdorf.de/bilder/Warden01.JPG


aller
davon kann man hier nur träumen

hamburger oberligaclub
auch cool ^^^^



Quote (Chaoz @ Nov 13 2012 06:00pm)
kunstrasen voll die katastrophe...


ein guter kunstrasen ist gude mann

This post was edited by prospecial on Nov 13 2012 11:03am
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Nov 13 2012 02:19pm
falcao zur rückrunde in london
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Nov 13 2012 03:18pm
Quote (ParisHilton @ 13 Nov 2012 21:19)
falcao zur rückrunde in london


???

wieviele liga aus der pl sind ansässig in london? ca. 10?

gehts etwas genauer?
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Nov 13 2012 03:54pm
Quote (Chaoz @ Nov 13 2012 11:18pm)
???

wieviele liga aus der pl sind ansässig in london? ca. 10?

gehts etwas genauer?


wohl chelsea
Member
Posts: 54,132
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 13 2012 04:10pm
wer sonst? es ist ja bekannt, dass chelsea geil auf ihn ist, seit er sie im supercupfinale so brutal gefickt hat. ausserdem ist chelsea von den londoner clubs der einzige, der die kohle für diesen transfer aufbringen kann.
ich bezweifle es aber. weil ohne falcao hat atletico wohl in der liga keine chance mehr, an barca dranzubleiben. und auch in der EL sähe es ohne ihn deutlich schlechter aus.

This post was edited by Black XistenZ on Nov 13 2012 04:10pm
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 13 2012 04:33pm
Quote (Black XistenZ @ Nov 13 2012 11:10pm)
wer sonst? es ist ja bekannt, dass chelsea geil auf ihn ist, seit er sie im supercupfinale so brutal gefickt hat. ausserdem ist chelsea von den londoner clubs der einzige, der die kohle für diesen transfer aufbringen kann.
ich bezweifle es aber. weil ohne falcao hat atletico wohl in der liga keine chance mehr, an barca dranzubleiben. und auch in der EL sähe es ohne ihn deutlich schlechter aus.


sportlich eine katastrophe, aber ohne das geld können die vllt bald dichtmachen
atletico hat so marode finanzen, sie haben es sogar auf eine uefa liste von mannschaften geschafft, die keine prämien mehr bekommen, wenn sie nicht ihre drigendsten forderungen begleichen
wahrscheinlich müsste von dem geld erstmal falcaos transfervon porto erstmal bezahlt werden
auch cool ^^^^
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 13 2012 05:04pm
Was meinst du mit "grandplatz"

Einfach nen schlechter Platz egal welcher Boden, oder ist das bei euch ein Wort für Ascheplatz?
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Nov 13 2012 05:06pm
Quote (prospecial @ Nov 14 2012 12:33am)
sportlich eine katastrophe, aber ohne das geld können die vllt bald dichtmachen
atletico hat so marode finanzen, sie haben es sogar auf eine uefa liste von mannschaften geschafft, die keine prämien mehr bekommen, wenn sie nicht ihre drigendsten forderungen begleichen
wahrscheinlich müsste von dem geld erstmal falcaos transfervon porto erstmal bezahlt werden
auch cool ^^^^


irgendwann wird die blase platzen. und wenn die bundesliga bis dann vernünftig bleibt, werden sogar teams wie augsburg (nix gegen die) mit einer mannschaft spielen, die heutzutage um die cl spielen würde.
evtl ein bisschen übertrieben. aber italien/england/spanien fällt dann weg. frankreich wohl eher auch, da die auf die anderen ligen als finanzierer angewiesen sind. und alle wollen kaum nach china..
Member
Posts: 9,943
Joined: Jan 17 2008
Gold: 2,244.00
Nov 13 2012 05:08pm
Quote (Parzival @ Nov 14 2012 12:06am)
irgendwann wird die blase platzen. und wenn die bundesliga bis dann vernünftig bleibt, werden sogar teams wie augsburg (nix gegen die) mit einer mannschaft spielen, die heutzutage um die cl spielen würde.
evtl ein bisschen übertrieben. aber italien/england/spanien fällt dann weg. frankreich wohl eher auch, da die auf die anderen ligen als finanzierer angewiesen sind. und alle wollen kaum nach china..


ja Falcao nach augsburg
dann trifft auch mal jemand die scheiss bude :)
wobei jetzt ist ja sascha mölders back ;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1216221632164216521665001Next
Closed New Topic New Poll