d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1216121622163216421655001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 13 2012 10:10am
zu geil, wie hier bewegungslegastheniker darüber reden, was beim fußball wichtig ist :rofl:
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Nov 13 2012 10:16am
Quote (prospecial @ 13 Nov 2012 18:10)
zu geil, wie hier bewegungslegastheniker darüber reden, was beim fußball wichtig ist :rofl:


wir können gerne mal spielen^^ immerhin spiel ich bezikrsliga^^
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 13 2012 10:21am
Quote (tah @ Nov 13 2012 05:16pm)
wir können gerne mal spielen^^ immerhin spiel ich bezikrsliga^^


ich atm auch, war aber auch schon deutlich höher unterwegs
aml abgesehen davon sind bezirksligen in städtgebieten etwas stärker als anderswo ;)

wie viel futsal mit normalem fussi zu tun hat, darüber kann man streiten
meiner meinung nach eine ganze menge, aber gut

This post was edited by prospecial on Nov 13 2012 10:22am
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Nov 13 2012 10:24am
Quote (prospecial @ 13 Nov 2012 18:21)
ich atm auch, war aber auch schon deutlich höher unterwegs
aml abgesehen davon sind bezirksligen in städtgebieten etwas stärker als anderswo

wie viel futsal mit normalem fussi zu tun hat, darüber kann man streiten
meiner meinung nach eine ganze menge, aber gut


schon klar deswegen spiel ich ja auch in der aachener gruppe :-) is ofc hier im kölner raum schon relativ gut.
keine bauernkäffer etc. Aber für mehr reichts bei mir nicht, bin stammspieler und wir sind momentan aufm 4. Platz.

Muss dadurch schon ein paar abstrische beim badibilding machen, daher sind irgendwo grenzen.

BBlen is mir wichtiger^^ aber bewegungslegasteniker bin ich nun wirklich keine^^ bin sogar ein ganz süßer :angel:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 13 2012 10:41am
Quote (tah @ Nov 13 2012 05:24pm)
schon klar deswegen spiel ich ja auch in der aachener gruppe :-) is ofc hier im kölner raum schon relativ gut.
keine bauernkäffer etc. Aber für mehr reichts bei mir nicht, bin stammspieler und wir sind momentan aufm 4. Platz.

Muss dadurch schon ein paar abstrische beim badibilding machen, daher sind irgendwo grenzen.

BBlen is mir wichtiger^^ aber bewegungslegasteniker bin ich nun wirklich keine^^ bin sogar ein ganz süßer  :angel:


ist doch ganz gude :)
hauptsache wenig kanackentruppen und grandplätze ^^
mich kann man im neuen jahr vllt sogar wieder in der landesliga bewundern
hab richtig bock wieder voll anzugreifen

scheiß auf bblen junge :)
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Nov 13 2012 10:44am
Quote (prospecial @ 13 Nov 2012 18:41)
ist doch ganz gude :)
hauptsache wenig kanackentruppen und grandplätze ^^
mich kann man im neuen jahr vllt sogar wieder in der landesliga bewundern
hab richtig bock wieder voll anzugreifen

scheiß auf bblen junge :)


ne bblen hat schon prio, muss man halt nur ne gute mitte finden, das definieren is natürlich ganz fein so^^ man
muss kaum auf seine ernährung achten :-) naja im gebiet aachen hat fast jeder Kunstrasen. einige noch schöne rasenplätze, die sterben aber mit
und mit aus.

Kumpel von mir spielt jetzt in der mittelrheinliga oben mit, geh da manchmal gucken aber das is mir ne nummer zu krass^^
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 13 2012 10:48am
Quote (tah @ Nov 13 2012 05:44pm)
ne bblen hat schon prio, muss man halt nur ne gute mitte finden, das definieren is natürlich ganz fein so^^ man
muss kaum auf seine ernährung achten :-) naja im gebiet aachen hat fast jeder Kunstrasen. einige noch schöne rasenplätze, die sterben aber mit
und mit aus.

Kumpel von mir spielt jetzt in der mittelrheinliga oben mit, geh da manchmal gucken aber das is mir ne nummer zu krass^^


seid ja voll die bonzen da unten xdd
hier kratzen vereine mit hartplätzen nach und nach langsam geld zusammen für kunstrasen
im hamburger westen gibts zum glück fast ausschließlich rasenplätze
stadtmitte und sonstwo meistens kackplätze, wenn die nicht gerade in der oberliga sind
und selbst da gibt es eine grandtruppe ^^^^^^

einfach fressen und fussi daddeln beste leben B)
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Nov 13 2012 10:50am
Quote (prospecial @ 13 Nov 2012 18:48)
seid ja voll die bonzen da unten xdd
hier kratzen vereine mit hartplätzen nach und nach langsam geld zusammen für kunstrasen
im hamburger westen gibts zum glück fast ausschließlich rasenplätze
stadtmitte und sonstwo meistens kackplätze, wenn die nicht gerade in der oberliga sind
und selbst da gibt es eine grandtruppe ^^^^^^

einfach fressen und fussi daddeln beste leben B)


also mein bester freund spielt im kreis aachen in der kreisliga B. In der Liga haben sicher schon 5-6 Vereine nen neuen Kunstrasen^^
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 13 2012 10:57am
Quote (tah @ Nov 13 2012 05:50pm)
also mein bester freund spielt im kreis aachen in der kreisliga B. In der Liga haben sicher schon 5-6 Vereine nen neuen Kunstrasen^^


xdd
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Nov 13 2012 10:59am
Quote (prospecial @ 13 Nov 2012 18:57)
xdd



hier zum Beispiel einer bei uns aus der Ecke, 1. Mannschaft Kreisliga B, 2. Mannschaft Kreisliga C.

Beide Mannschaften kein Drang aufzusteigen

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1216121622163216421655001Next
Closed New Topic New Poll