Jetz sind ja wieder die unnötigen Kackländerspiele, die keine Sau jucken.
Finds schon cool, dass die Hälfte auch keinen Bock hat und einfach iwelche Wehwehchen vorschiebt

Imo sollten wir da mit der F-Jugend auflaufen...dann würd ichs sogar anschaun ^^