Quote (Black XistenZ @ 13 Nov 2012 13:43)
aaaaah, ok. mit futsal kenn ich mich nicht so aus.
muss man auch nicht^^ die wenigsten werden bekannt. am besten sind halt die brasilianer, die können ja 3 mann in einer telefonzelle ausspielen, die wenigsten hätten im entferntestens die qualität
im europäischen fussball mitzuhalten.