Quote (AemKei @ Sat, Aug 22 2009, 01:36pm)
Das stimmt schon, gerade informieren ist im BB sehr wichtig.
Nur ist Essen ein Lebensstil, die 2 schönste Sache auf der Welt. Und ich find es Schwachsinn auf vieles zu verzichten, bzw Nahrungsergänzungen zu mir zunehmen, die mir überhaupt nicht schmecken, (fischölkapseln z.b. , kann mir keiner erzählen das er die nicht ekelig findet

) für einen Erfolg der wirklich Minimal ist.
Klar sollte man darauf achten das man genügend proteine/gute Kcal zu sich nimmt. Aber gleich auf vieles verzichten, nein Danke.
Vorallem supps werden total überbewertet, aber ist auch kein Wunder das alle darauf schwören, so wie das auf allen bodybuilder Plattformen angepriesen wird. Aber ich würds auch machen, wenn ich dadurch mein Geld verdienen würde.
Genau ... meine Meinung .....
Quote (bierhefe @ Sat, Aug 22 2009, 01:40pm)
rofl aemkei jetzt tu nicht so als wenn die supps nix bringen... auch wenn es nur 0,1% mehr wachstum is, man tut ja alles damit es schnellst möglich voran geht, und manche kommen dann halt auch schnell auf die idee, boah erstmal substanon mit thais stacken oder son schwachsinn...und habn 0 plan
aber ernährung+schlaf is schon 2/3 vom building und es gibt viele sachen die man dazulernen muss...
und zu den fischölkapseln...naja einfach mit kaffee zum frühstück und mittag runter klopn - np...und in die haferflocken auch 15ml rapsöl/leinsamen/wallnuss

Es heisst "Nahrungs
ergänzung" und nicht"Nahrungsmittel
ersatz" ..

Wenn du die richtige Nahrung zu dir nimmst, bringen Supps in der Tat nix ....
This post was edited by ImAuftragGottes on Aug 22 2009 08:06am