d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1215821592160216121625001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Nov 11 2012 12:48pm
Quote (dns @ Nov 11 2012 07:35pm)
ist das ne frau oder tüp links mit dem kopftuch?



der typ mit der grauen wollmütze is aufjedenfall bbler xd
Member
Posts: 54,131
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 11 2012 01:08pm
grad erst aufgewacht, was war denn bei den sonntagsspielen heute los? wolfsburg zerlegt bayer, hannover mal wieder mit nem comeback sieg und gladbach jetzt auch mit comebacks? :huh:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 11 2012 01:09pm
Quote (Black XistenZ @ Nov 11 2012 08:08pm)
grad erst aufgewacht, was war denn bei den sonntagsspielen heute los? wolfsburg zerlegt bayer, hannover mal wieder mit nem comeback sieg und gladbach jetzt auch mit comebacks?  :huh:


so ungefähr :D
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Nov 11 2012 01:14pm
Quote (prospecial @ 11 Nov 2012 20:38)
bei conqui steht 2:1 als tipp

oder heißt du etwa fidelitas ^^


fidelitas bester mann
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 11 2012 03:24pm
ronaldo kassiert ordentlich und macht dann das tor
echt unfassbar, was die schiris durchgehen lassen

und er hat nichtmal geweint ^^^^
Member
Posts: 54,131
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 11 2012 09:24pm
real und barca bekleckern sich auch in der liga nicht mit ruhm, auch wenn die ergebnisse (noch) passen. genau dasselbe mit manU.
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 11 2012 09:34pm
Quote (Black XistenZ @ 12 Nov 2012 04:24)
real und barca bekleckern sich auch in der liga nicht mit ruhm, auch wenn die ergebnisse (noch) passen. genau dasselbe mit manU.


Geschenkte CL-Trophäe, sofern jetz nicht noch mehr Verteidiger ausfallen ^^
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 12 2012 11:36am
grad die schwalbe von schweini gesehen :lol:
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 12 2012 12:24pm
Quote (Andi @ 12 Nov 2012 18:36)
grad die schwalbe von schweini gesehen :lol:


Das war weder ne Schwalbe, noch sonstwas...geschenkter 11er halt, dafür wurden uns in den Spielen zuvor schon einige verweigert :blush:
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Nov 12 2012 12:29pm
Quote (Andi @ 12 Nov 2012 18:36)
grad die schwalbe von schweini gesehen :lol:


weltklasse wie er aus nichts noch einen elfer rausholt :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1215821592160216121625001Next
Closed New Topic New Poll