Quote (Once @ Nov 11 2012 07:25pm)
wasn da los in gladbach? warum spielt marx? ^^^^
hahahaha
legendäre frage wisch mir immer über die augen wenn ich die aufstellung seh.
hätten eigentlich keinen kaufen müssen
die ganzen lowballs von der vorsaisong machen gute arbeit
rupp, wendt, marx
holsfuß hanke muss einfach nun wieder treffen danach ist all IO
dann haste 25mio auf der bank sitzen
This post was edited by dns on Nov 11 2012 12:31pm