d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1215721582159216021615001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Nov 11 2012 12:29pm
gz an darki zum besten spieltagssieg :thumbsup:
auch wenn er cheatet
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Nov 11 2012 12:29pm
Quote (Once @ Nov 11 2012 07:25pm)
wasn da los in gladbach? warum spielt marx? ^^^^


hahahaha
legendäre frage wisch mir immer über die augen wenn ich die aufstellung seh.
hätten eigentlich keinen kaufen müssen

die ganzen lowballs von der vorsaisong machen gute arbeit

rupp, wendt, marx

holsfuß hanke muss einfach nun wieder treffen danach ist all IO
dann haste 25mio auf der bank sitzen

This post was edited by dns on Nov 11 2012 12:31pm
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Nov 11 2012 12:29pm
na wenigstens noch 4 punkte heut gemacht^^..
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 11 2012 12:31pm
Quote (conquistador1975 @ Nov 11 2012 07:29pm)
na wenigstens noch 4 punkte heut gemacht^^..


nur 3, gladbach hat noch das 2:4 gemacht
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Nov 11 2012 12:32pm
sektion stadionverbot mönchengladbach xD
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Nov 11 2012 12:35pm
ist das ne frau oder tüp links mit dem kopftuch?
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Nov 11 2012 12:36pm
Quote (prospecial @ 11 Nov 2012 20:31)
nur 3, gladbach hat noch das 2:4 gemacht


komisch ... da hab ich 3:1 getippt... also 4 :P
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 11 2012 12:38pm
Quote (conquistador1975 @ Nov 11 2012 07:36pm)
komisch ... da hab ich 3:1 getippt... also 4  :P


bei conqui steht 2:1 als tipp

oder heißt du etwa fidelitas ^^
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Nov 11 2012 12:43pm
Quote (prospecial @ 11 Nov 2012 20:38)
bei conqui steht 2:1 als tipp

oder heißt du etwa fidelitas ^^


stimmt... dachte du meinst hannover... naja, 3 auch nicht schlecht... dafür dass ich bei wolfsburg so verkackt habe^^

This post was edited by conquistador1975 on Nov 11 2012 12:43pm
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 11 2012 12:44pm
10 punkte gemacht B) letzten spieltag war das spieltagssieg olol
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1215721582159216021615001Next
Closed New Topic New Poll