d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1215621572158215921605001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Nov 11 2012 12:00pm
2-4

^^^^^^^^^^

This post was edited by darki99 on Nov 11 2012 12:00pm
Member
Posts: 35,549
Joined: May 11 2009
Gold: 5,112.00
Nov 11 2012 12:00pm
der kommentator penalty, stupidity call it what you want xddddddddd
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Nov 11 2012 12:00pm
Quote (Ghostridahh @ Nov 11 2012 06:58pm)
in der tat
hab das spiel aber nicht gesehn da ich zur 2. mannschaft nach ismaning gefahren bin
blöde parallele ansetzung immer


this!
sonst wären heute auchn paar gladbacher da gewesen.

verkauft uns mal den mölders wieder wenn wir aufsteigen :D

2.mannschaft gucken lohnt immer..heimspiele sind sowieso immer dat gleiche

Member
Posts: 9,943
Joined: Jan 17 2008
Gold: 2,244.00
Nov 11 2012 12:02pm
sorry der ist noch zu gut für liga 3 ;)
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Nov 11 2012 12:02pm
Quote (conquistador1975 @ Nov 11 2012 07:19pm)
this... aber der kann halt nix wirklich richtig...

das ist ja das komische hier... ich schreibe, das die eintracht gut gespielt hab, aber das kann keiner von den volleulen akzeptieren....
genauso wie mit den ersten gegentor... sge ist am drücker, da pfeift der schiri ganz komische sachen... auch sowas bringt eine mannschaft aus der spur... aber das ist ja bayern münchen... und die sind eben das beste vom besten... und kein schiri pfeift zu deren gunsten...  :thumbsup:


ist es echt mein problem, wenn ihr das nicht sehen könnt?

dann schau ne x beliebige zusammenfassung, dann siehst du ja, wie überlegen die eintracht war~~

mal ein zitat: Frankfurts bester steht zwischen den pfosten.

so, jetzt geh heulen

This post was edited by Parzival on Nov 11 2012 12:07pm
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Nov 11 2012 12:03pm
Quote (Ghostridahh @ Nov 11 2012 07:02pm)
sorry der ist noch zu gut für liga 3 ;)



wer redet von liga3
wir machen sofort n durchmarsch inne zweite xDD

aber ja .. leider haste recht >< dazu ist er für uns unbezahlbar
spätestens 2.liga wäre er wieder da
essener junge halt :love:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 11 2012 12:17pm
messi ist einfach der beste
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 11 2012 12:19pm
was redet ihr immer noch von scheise frangkfurd bajärn, wenn hanofer längst alles rasiert?!!?

HÜA
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Nov 11 2012 12:21pm
8ter platz hüha
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 11 2012 12:25pm
Quote (dns @ 11 Nov 2012 19:21)
8ter platz hüha


wasn da los in gladbach? warum spielt marx? ^^^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1215621572158215921605001Next
Closed New Topic New Poll