d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1215521562157215821595001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Nov 11 2012 11:26am
Quote (dns @ Nov 11 2012 06:26pm)
deswegen son polizeiaufgebot blöd geguckt :D


^^
überzogen wie immer
vorm spiel am parkplatz ziehen die erstma schusssichere westen an xD
wofür?
am parkplatz überall sonntags-verschlafene fussball fans..
erstma bundeswehr einsatz üben hüa

This post was edited by FloppyEurope on Nov 11 2012 11:29am
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 11 2012 11:33am
Quote (conquistador1975 @ 11 Nov 2012 18:07)
auf jeden fall gelb... ,manche geben auch rot für...aber ich finde das wäre übertrieben...
dann hast du die chance der sge garnicht gesehen?
Meier mehrere... bamba an die latte... aigner... rode... komisch dass alle experten oder sogar der reporter sagten, dass die eintracht in der ersten hälfte besser war... zweite war bayern besser, aber bis auf die parade von trapp und dem tor hab ich nicht viel gesehen... vor allem keine "8" grosschancen...
aber du als bayernfan siehst es natürlich anders...


auszug kicker

"Die Eintracht, die in der ersten Hälfte durchaus ebenbürtig war und bis zur Schlussphase sogar die besseren Möglichkeiten hatte, dürfte sich über den späten Rückstand gründlich ärgern. "

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/11/1441733/spielbericht%5Fbayern-muenchen-14%5Feintracht-frankfurt-32.html


Ach komm, bei dieser Aktion auch nur Gelb in Erwägung zu ziehen, ist doch lächerlich. Sogar in jeder Zeitung steht, dass es ne 500%ige Rote war.
Frankfurt hatte 3 gute Möglichkeiten...das wars aber auch. Guckste dir morgen auf Sport1 nochmal die Zusammenfassung an, dann siehste die ganzen Bayernchancen.
Helmi+Strunz sind sowieso mit Bayernbrille, also wirst du auch alle Chancen sehen :blush:

Letztendlich, 6-1 Lille geputzt und 2-0 Bundesligasieg...bin zufrieden ^^
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Nov 11 2012 11:36am
Quote (N4ddi @ Nov 11 2012 06:33pm)
Ach komm, bei dieser Aktion auch nur Gelb in Erwägung zu ziehen, ist doch lächerlich. Sogar in jeder Zeitung steht, dass es ne 500%ige Rote war.
Frankfurt hatte 3 gute Möglichkeiten...das wars aber auch. Guckste dir morgen auf Sport1 nochmal die Zusammenfassung an, dann siehste die ganzen Bayernchancen.
Helmi+Strunz sind sowieso mit Bayernbrille, also wirst du auch alle Chancen sehen :blush:

Letztendlich, 6-1 Lille geputzt und 2-0 Bundesligasieg...bin zufrieden ^^



ja ne is kla
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Nov 11 2012 11:40am
Quote (FloppyEurope @ 11 Nov 2012 17:38)
du kannst mir eh ma die eier lutschen
bin eh der einzige hier der 34er voll macht du lutscher


habs mal reported
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Nov 11 2012 11:40am
Quote (Chaoz @ Nov 11 2012 06:40pm)
habs mal reported



ist ja echt schön für dich
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 11 2012 11:46am
Wtf,,, Fürth kämpft mit 10 Mann echt gut mit, aber denke, das wars jetz :blush:
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Nov 11 2012 11:50am
Quote (N4ddi @ Nov 11 2012 06:46pm)
Wtf,,, Fürth kämpft mit 10 Mann echt gut mit, aber denke, das wars jetz :blush:



tja die gladbacher von letztem jahr würden jetzt 5:2 führen oder so

4 Benutzer lesen dieses Topic (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer): Ghostridahh, FloppyEurope, prospecial, Br0

sascha mölders fußballgott :D
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Nov 11 2012 11:55am
96 wird Meister B)
Member
Posts: 35,549
Joined: May 11 2009
Gold: 5,312.00
Nov 11 2012 11:56am
hannover eben mal spiel gedreht xdddddddddddd
spiele von hannover sind einfach>>>>>>>>>>>>>all
Member
Posts: 9,943
Joined: Jan 17 2008
Gold: 2,244.00
Nov 11 2012 11:58am
Quote (FloppyEurope @ Nov 11 2012 06:50pm)
tja die gladbacher von letztem jahr würden jetzt 5:2 führen oder so

4 Benutzer lesen dieses Topic (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer): Ghostridahh, FloppyEurope, prospecial, Br0

sascha mölders fußballgott  :D


in der tat
hab das spiel aber nicht gesehn da ich zur 2. mannschaft nach ismaning gefahren bin
blöde parallele ansetzung immer
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1215521562157215821595001Next
Closed New Topic New Poll