d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1215421552156215721585001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Nov 11 2012 11:13am
ihr seid so herrlich xD
bayern hat gewonnen
bayern wird meister und pokalsieger
man sollte lieber drüber reden wer es noch in cl/el schafft und wer absteigt.
dieser ganz***ernfame nervt nurnoch.
bayan fame ofc..

hätte frankfurt so gegen fürth verloren würde conqui nicht so schreiben und di***ern-diskussion bleibt in den tasten.
also bitte..
nix gegen dich conqui, aber lass dein bayern gehate..das stachelt dieses nervige gesabbel doch nur an.

glück auf freunde

This post was edited by FloppyEurope on Nov 11 2012 11:14am
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Nov 11 2012 11:14am
Quote (conquistador1975 @ Nov 11 2012 07:07pm)
auf jeden fall gelb... ,manche geben auch rot für...aber ich finde das wäre übertrieben...
dann hast du die chance der sge garnicht gesehen?
Meier mehrere... bamba an die latte... aigner... rode... komisch dass alle experten oder sogar der reporter sagten, dass die eintracht in der ersten hälfte besser war... zweite war bayern besser, aber bis auf die parade von trapp und dem tor hab ich nicht viel gesehen... vor allem keine "8" grosschancen...
aber du als bayernfan siehst es natürlich anders...


auszug kicker

"Die Eintracht, die in der ersten Hälfte durchaus ebenbürtig war und bis zur Schlussphase sogar die besseren Möglichkeiten hatte, dürfte sich über den späten Rückstand gründlich ärgern. "

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/11/1441733/spielbericht%5Fbayern-muenchen-14%5Feintracht-frankfurt-32.html


https://www.youtube.com/watch?v=GKpRQQQ4Hq8

aha...nimm doch einfach weniger von dem zeug....
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Nov 11 2012 11:15am
Quote (Parzival @ Nov 11 2012 06:14pm)
https://www.youtube.com/watch?v=GKpRQQQ4Hq8

aha...nimm doch einfach weniger von dem zeug....



Dieses Video enthält Content von Sky Germany. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid.



1 Viktoria 35
2 Schalke 2 33
3 Fortuna Köln 32
4 RW Essen 31


HÜA!!!!!!!!!!!!!!!!!

This post was edited by FloppyEurope on Nov 11 2012 11:20am
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Nov 11 2012 11:19am
Quote (FloppyEurope @ 11 Nov 2012 19:15)
Dieses Video enthält Content von Sky Germany. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid.


this... aber der kann halt nix wirklich richtig...

das ist ja das komische hier... ich schreibe, das die eintracht gut gespielt hab, aber das kann keiner von den volleulen akzeptieren....
genauso wie mit den ersten gegentor... sge ist am drücker, da pfeift der schiri ganz komische sachen... auch sowas bringt eine mannschaft aus der spur... aber das ist ja bayern münchen... und die sind eben das beste vom besten... und kein schiri pfeift zu deren gunsten... :thumbsup:
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Nov 11 2012 11:20am
Quote (FloppyEurope @ Nov 11 2012 06:15pm)
Dieses Video enthält Content von Sky Germany. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid.



1  Viktoria  35
2  Schalke 2  33
3  Fortuna Köln  32
4  RW Essen  31


HÜA!!!!!!!!!!!!!!!!!


habt hier in gladbach gespielt oder?
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Nov 11 2012 11:22am
Quote (conquistador1975 @ Nov 11 2012 06:19pm)
this... aber der kann halt nix wirklich richtig...

das ist ja das komische hier... ich schreibe, das die eintracht gut gespielt hab, aber das kann keiner von den volleulen akzeptieren....
genauso wie mit den ersten gegentor... sge ist am drücker, da pfeift der schiri ganz komische sachen... auch sowas bringt eine mannschaft aus der spur... aber das ist ja bayern münchen... und die sind eben das beste vom besten... und kein schiri pfeift zu deren gunsten...  :thumbsup:



kann er ja nix fuer^^

scheiss egal wie die sge gespielt hat...die sind aufsteiger
wenn die 4:0 gegen bayern verlieren sindse immernoch besser als lille.
an bayern geht nix dran vorbei diese saison

Quote (dns @ Nov 11 2012 06:20pm)
habt hier in gladbach gespielt oder?


grenzlandstadion

This post was edited by FloppyEurope on Nov 11 2012 11:23am
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Nov 11 2012 11:24am
Quote (FloppyEurope @ 11 Nov 2012 19:22)
kann er ja nix fuer^^

scheiss egal wie die sge gespielt hat...die sind aufsteiger
wenn die 4:0 gegen bayern verlieren sindse immernoch besser als lille.
an bayern geht nix dran vorbei diese saison



grenzlandstadion


jo... cl final***ern vs bvb... und der bvb schmeisst schalke im halfinale raus... bin ich dafür...hahaha
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Nov 11 2012 11:25am
Quote (conquistador1975 @ Nov 11 2012 06:24pm)
jo... cl final***ern vs bvb... und der bvb schmeisst schalke im halfinale raus... bin ich dafür...hahaha



und malaga ist der vierte halbfinalist
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 11 2012 11:26am
Quote (conquistador1975 @ 11 Nov 2012 18:19)
this... aber der kann halt nix wirklich richtig...

das ist ja das komische hier... ich schreibe, das die eintracht gut gespielt hab, aber das kann keiner von den volleulen akzeptieren....
genauso wie mit den ersten gegentor... sge ist am drücker, da pfeift der schiri ganz komische sachen... auch sowas bringt eine mannschaft aus der spur... aber das ist ja bayern münchen... und die sind eben das beste vom besten... und kein schiri pfeift zu deren gunsten...  :thumbsup:


du vergisst dass frankfurt in der 4. minute ne rote hätte sehen müssen
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Nov 11 2012 11:26am
Quote (FloppyEurope @ Nov 11 2012 06:22pm)
kann er ja nix fuer^^

scheiss egal wie die sge gespielt hat...die sind aufsteiger
wenn die 4:0 gegen bayern verlieren sindse immernoch besser als lille.
an bayern geht nix dran vorbei diese saison



grenzlandstadion


deswegen son polizeiaufgebot blöd geguckt :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1215421552156215721585001Next
Closed New Topic New Poll