d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1215321542155215621575001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Nov 11 2012 10:38am
Quote (Chaoz @ Nov 11 2012 05:35pm)
negste mal vllt, üben wir nochmal



du kannst mir eh ma die eier lutschen
bin eh der einzige hier der 34er voll macht du lutscher

This post was edited by FloppyEurope on Nov 11 2012 10:39am
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Nov 11 2012 10:41am
haha gladbach.
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 11 2012 10:44am
Quote (dns @ 11 Nov 2012 13:51)
heute 3er ggn fürt
dann like a bows ersten tabellen hälfte überwintern.
und ko phase el schaffen


schaun wa mal
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Nov 11 2012 10:45am
rot fürth. was ist denn da los?=
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Nov 11 2012 10:47am
xDDD
gladbach is einfach nur ein scheissverein :thumbsup:
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Nov 11 2012 10:49am
Klose mit tor gegen die roma... 3:2 sieg... lazio in die CL dank klose? sehr gute mann!!
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Nov 11 2012 10:54am
Quote (conquistador1975 @ Nov 11 2012 05:49pm)
Klose mit tor gegen die roma... 3:2 sieg... lazio in die CL dank klose? sehr gute mann!!


is sowieso wurst
bundesliga > serie a
italienischer fussball is am arsch
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 11 2012 11:03am
Quote (conquistador1975 @ 11 Nov 2012 16:02)
hm.... lies erstmal alle beiträge, bevor du wieder völlig motivationslos hier müll reinschreibst



definitiv falsches spiel gesehen... hast du dich nicht gewundert, warum "bayern" in gelben trikos gespielt hat?


Nö, in meinem Allianzwohnzimmer war eigentl alles wie immer.
Klaro, Frankfurt hätte auch ein Tor machen können, aber dii Bayern noch viel mehr...alleine Robben hat 3x 110%iges versiebt.
11er war ein Witz, aber davon zu sprechen, dass der dat Bayern wieder ins Spiel gebracht hat, is ein noch größerer Witz...München war doch 1-0 vorne.
Phasenweise hat der FCB die Frankfurter regelrecht überrannt, vor allem in den jeweiligen Schlussphasen.

Und wenn wir beim Thema asozial sind, wie beurteilst du die Aktion "Aigner vs Lahm"???
Imo roter kann ne Karte nicht sein :blush:
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Nov 11 2012 11:07am
Quote (N4ddi @ 11 Nov 2012 19:03)
Nö, in meinem Allianzwohnzimmer war eigentl alles wie immer.
Klaro, Frankfurt hätte auch ein Tor machen können, aber dii Bayern noch viel mehr...alleine Robben hat 3x 110%iges versiebt.
11er war ein Witz, aber davon zu sprechen, dass der dat Bayern wieder ins Spiel gebracht hat, is ein noch größerer Witz...München war doch 1-0 vorne.
Phasenweise hat der FCB die Frankfurter regelrecht überrannt, vor allem in den jeweiligen Schlussphasen.

Und wenn wir beim Thema asozial sind, wie beurteilst du die Aktion "Aigner vs Lahm"???
Imo roter kann ne Karte nicht sein :blush:


auf jeden fall gelb... ,manche geben auch rot für...aber ich finde das wäre übertrieben...
dann hast du die chance der sge garnicht gesehen?
Meier mehrere... bamba an die latte... aigner... rode... komisch dass alle experten oder sogar der reporter sagten, dass die eintracht in der ersten hälfte besser war... zweite war bayern besser, aber bis auf die parade von trapp und dem tor hab ich nicht viel gesehen... vor allem keine "8" grosschancen...
aber du als bayernfan siehst es natürlich anders...


auszug kicker

"Die Eintracht, die in der ersten Hälfte durchaus ebenbürtig war und bis zur Schlussphase sogar die besseren Möglichkeiten hatte, dürfte sich über den späten Rückstand gründlich ärgern. "

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/11/1441733/spielbericht_bayern-muenchen-14_eintracht-frankfurt-32.html

This post was edited by conquistador1975 on Nov 11 2012 11:13am
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 11 2012 11:13am
Quote (conquistador1975 @ 11 Nov 2012 18:07)
auf jeden fall gelb... ,manche geben auch rot für...aber ich finde das wäre übertrieben...
dann hast du die chance der sge garnicht gesehen?
Meier mehrere... bamba an die latte... aigner... rode... komisch dass alle experten oder sogar der reporter sagten, dass die eintracht in der ersten hälfte besser war... zweite war bayern besser, aber bis auf die parade von trapp und dem tor hab ich nicht viel gesehen... vor allem keine "8" grosschancen...
aber du als bayernfan siehst es natürlich anders...


aigner hätte in der 4. minute rot sehen müssen dann wär frankfurt niemals ins spiel gekommen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1215321542155215621575001Next
Closed New Topic New Poll