Quote (conquistador1975 @ 11 Nov 2012 16:02)
hm.... lies erstmal alle beiträge, bevor du wieder völlig motivationslos hier müll reinschreibst
definitiv falsches spiel gesehen... hast du dich nicht gewundert, warum "bayern" in gelben trikos gespielt hat?
Nö, in meinem Allianzwohnzimmer war eigentl alles wie immer.
Klaro, Frankfurt hätte auch ein Tor machen können, aber dii Bayern noch viel mehr...alleine Robben hat 3x 110%iges versiebt.
11er war ein Witz, aber davon zu sprechen, dass der dat Bayern wieder ins Spiel gebracht hat, is ein noch größerer Witz...München war doch 1-0 vorne.
Phasenweise hat der FCB die Frankfurter regelrecht überrannt, vor allem in den jeweiligen Schlussphasen.
Und wenn wir beim Thema asozial sind, wie beurteilst du die Aktion "Aigner vs Lahm"???
Imo roter kann ne Karte nicht sein
