d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1215221532154215521565001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 11 2012 09:38am
Quote (Parzival @ Nov 11 2012 04:35pm)
geistige reife hat nichts damit zu tun, dass irgendein einzeller ein paar kinder in die welt setzt, das schafft jeder depp (wie du zweifelsfrei bewiesen hast)....

aber viel spass in deiner eigenen, sehr einfach gerüstbauerwelt...

zum thema: hab leider nur konferenz gesehen, aber selbst da war klar, dass ribéry allein die eintracht schon zerfetzt hat^^


du lästerst doch nur übern gürüstbau, weil du von so einem gehalt nur träumen kannst :rofl:

hatest gonna hate :rofl:

btw

diego zerfetzt leverkusen, aber für magath war er zu schlecht^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

MAGATH IST DER BESTE
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Nov 11 2012 09:46am
Diego soll ma ablösefrei zu bremen zurück kommen und dann für kein überhöhtes gehalt hier spielen. ..
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Nov 11 2012 09:50am
wolfsburg wird europameister
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Nov 11 2012 10:12am
Quote (Parzival @ 11 Nov 2012 17:35)
geistige reife hat nichts damit zu tun, dass irgendein einzeller ein paar kinder in die welt setzt, das schafft jeder depp (wie du zweifelsfrei bewiesen hast)....

aber viel spass in deiner eigenen, sehr einfach gerüstbauerwelt...

zum thema: hab leider nur konferenz gesehen, aber selbst da war klar, dass ribéry allein die eintracht schon zerfetzt hat^^


jo, du kennst mich natürlich... und bringst hier meine kinder zur sprache... hab mal eine nette frau aus der schweiz kennengelern... vielleicht bin ich ja auch dein vater... also rede hier nicht über meine kinder, denn du könntest auch eins davon sein.

was wolfsburg angeht... hier erkennt man den charakter einer mannschaft... wie hochbezahlte millionäre scheisse spielen, damit der trainer fliegt... ich würde alle rausschmeissen...
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Nov 11 2012 10:17am
Quote (BloodSoaked @ Nov 11 2012 04:46pm)
Diego soll ma ablösefrei zu bremen zurück kommen und dann für kein überhöhtes gehalt hier spielen. ..

glaube kaum das Allofs ihn verkauft :D :P
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Nov 11 2012 10:24am
Quote (darki99 @ 11 Nov 2012 18:17)
glaube kaum das Allofs ihn verkauft :D :P


hahaha...this
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Nov 11 2012 10:30am
NUR DER RWE!!!!!!!!
2:1 SIEG GEGEN GLADBACH amateure
4 PUNKTE HINTER VIKTORIA KÖLN

AUF UH AUF UH AUFSTEIGEN WIR
IN DER DRITTEN LIGA RANDALIEREN WIR!
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Nov 11 2012 10:32am
Quote (FloppyEurope @ 11 Nov 2012 17:30)
NUR DER RWE!!!!!!!!
2:1 SIEG GEGEN GLADBACH amateure
4 PUNKTE HINTER VIKTORIA KÖLN
AUF UH AUF UH AUFSTEIGEN WIR
IN DER DRITTEN LIGA RANDALIEREN WIR!


vierzehnte liga..sehr interessant
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Nov 11 2012 10:34am
Quote (Chaoz @ Nov 11 2012 05:32pm)
vierzehnte liga..sehr interessant



interessant genug dass du drauf eingehst

This post was edited by FloppyEurope on Nov 11 2012 10:34am
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Nov 11 2012 10:35am
Quote (FloppyEurope @ 11 Nov 2012 17:34)
interessant genug dass du drauf eingehst


negste mal vllt, üben wir nochmal
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1215221532154215521565001Next
Closed New Topic New Poll