Quote (Once @ 11 Nov 2012 17:01)
du vergleichst hier echt schiri umnieten mit schwalben etc?
hm.... lies erstmal alle beiträge, bevor du wieder völlig motivationslos hier müll reinschreibst
Quote (N4ddi @ 10 Nov 2012 20:59)
Macht nix, Conqui hats auch nicht gesehen. Asozialer kann ein Foul nicht sein. Imo Rot und saftige Sperre

Selbst in der Zusammenfassung, in der nicht alle Chancen gezeigt werden, hättä
Bayern 7-8 Tore machen müssen.Robben ist derzeit gut in Form, verballert aber viel 100%iges.
Badstuber/Boateng kaputt...könnte Probleme geben

definitiv falsches spiel gesehen... hast du dich nicht gewundert, warum "bayern" in gelben trikos gespielt hat?
This post was edited by conquistador1975 on Nov 11 2012 09:03am