d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1215121522153215421555001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 11 2012 09:01am
Quote (conquistador1975 @ 11 Nov 2012 16:00)
und werden dafür bestraft...komisch dass bayern spieler nicht dafür bestraft werden... und nun bist du dran...
erklär mir doch mal dieses phänomen...


du vergleichst hier echt schiri umnieten mit schwalben etc?
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Nov 11 2012 09:02am
Quote (Once @ 11 Nov 2012 17:01)
du vergleichst hier echt schiri umnieten mit schwalben etc?


hm.... lies erstmal alle beiträge, bevor du wieder völlig motivationslos hier müll reinschreibst

Quote (N4ddi @ 10 Nov 2012 20:59)
Macht nix, Conqui hats auch nicht gesehen. Asozialer kann ein Foul nicht sein. Imo Rot und saftige Sperre :blush:

Selbst in der Zusammenfassung, in der nicht alle Chancen gezeigt werden, hättä Bayern 7-8 Tore machen müssen.
Robben ist derzeit gut in Form, verballert aber viel 100%iges.
Badstuber/Boateng kaputt...könnte Probleme geben :blush:


definitiv falsches spiel gesehen... hast du dich nicht gewundert, warum "bayern" in gelben trikos gespielt hat?


This post was edited by conquistador1975 on Nov 11 2012 09:03am
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 11 2012 09:03am
Quote (conquistador1975 @ 11 Nov 2012 16:02)
hm.... lies erstmal alle beiträge, bevor du wieder völlig motivationslos hier müll reinschreibst


muss...versuchen..zu...ignorieren...
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Nov 11 2012 09:03am
Quote (Once @ Nov 11 2012 05:03pm)
muss...versuchen..zu...ignorieren...


same

hatest gona hate
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Nov 11 2012 09:04am
Quote (Once @ 11 Nov 2012 17:03)
muss...versuchen..zu...ignorieren...


das ist falsch geschrieben... das sollte heissen... "muss.... versuchen....mein ... müll .... für mich.... zu behalten!!!!!! bitte...."

Quote (Parzival @ 11 Nov 2012 17:03)
same

hatest gona hate



nicht ein sinnvoller beitrag von dir zum thema...woran liegt das?
dumb and dumber?

This post was edited by conquistador1975 on Nov 11 2012 09:05am
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Nov 11 2012 09:24am
Quote (conquistador1975 @ Nov 11 2012 05:04pm)
das ist falsch geschrieben... das sollte heissen... "muss.... versuchen....mein ... müll .... für mich.... zu behalten!!!!!! bitte...."




nicht ein sinnvoller beitrag von dir zum thema...woran liegt das?
dumb and dumber?


alle schiris bayernfan
all***ernspieler nur am rumschwalben
hail cr7 und der wirtschaftsmacht portugal
es lebe der gerüstbau
und ofc seit neustem auch die eintracht
ihr seit alle tumm wie prot und ich hab die weisheid mit lövveln gevfressssen
hatest gona hate

besser so?

This post was edited by Parzival on Nov 11 2012 09:24am
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 11 2012 09:28am
conqui ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

wieder in form :rofl:
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Nov 11 2012 09:31am
Quote (Parzival @ 11 Nov 2012 17:24)
alle schiris bayernfan
all***ernspieler nur am rumschwalben
hail cr7 und der wirtschaftsmacht portugal
es lebe der gerüstbau
und ofc seit neustem auch die eintracht
ihr seit alle tumm wie prot und ich hab die weisheid mit lövveln gevfressssen
hatest gona hate

besser so?


ja... das entschpricht genau deiner geistigen reife. keine weiteren fragen^^
Member
Posts: 37,114
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Nov 11 2012 09:34am
Ihr seid echt ein lustiger Haufen! :)

Schei** Wolfsburg zerlegt grad Leverkusen und ihr habt nix besseres zu tun, als euch wegen unterschiedlicher Ansichten bzgl der Bayern mal wieder in die Haare zu bekommen...

Ich persönlich find's gut, dass Leverkusen verliert, dann bleibt Dortmund wenigstens auf Platz 4, aber warum ausgerechnet gegen diesen Grottenhaufen -_-
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Nov 11 2012 09:35am
Quote (conquistador1975 @ Nov 11 2012 05:31pm)
ja... das entschpricht genau deiner geistigen reife. keine weiteren fragen^^


geistige reife hat nichts damit zu tun, dass irgendein einzeller ein paar kinder in die welt setzt, das schafft jeder depp (wie du zweifelsfrei bewiesen hast)....

aber viel spass in deiner eigenen, sehr einfach gerüstbauerwelt...

zum thema: hab leider nur konferenz gesehen, aber selbst da war klar, dass ribéry allein die eintracht schon zerfetzt hat^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1215121522153215421555001Next
Closed New Topic New Poll