Quote (FJMZ @ 10 Nov 2012 22:35)
Hab das Spiel nicht gesehen, nur gehört, dass er ganz gut gespielt hat, schöne Pässe, gute vorarbeiten, gut antizipiert, etc.
Robben hat ein gutes Spiel gemacht und er steigert sich kontinuierlich. Wenn der durchhält, dann omg.
Zu Ribery braucht man derzeit nix zu sagen...atemberaubend, was der atm abliefert.
Ich bin total begeistert von ihm, nicht nur, da er mittlerweile der deutschen Sprache mächtig ist, sondern weil er sich
zu 110%+ mit dem FC Bayern identifiziert. Er hatte sogar kürzlich öffentlich verlauten lassen, dass ihm der FCB wichtiger ist, als die französische Nationalmannschaft
