d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1214921502151215221535001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 10 2012 12:59pm
Quote (Once @ 10 Nov 2012 19:48)
aller wie geht denn aigner gegen lahm rein? klare rote imo

haben die in der konferenz garnich gezeigt das foul


Macht nix, Conqui hats auch nicht gesehen. Asozialer kann ein Foul nicht sein. Imo Rot und saftige Sperre :blush:

Selbst in der Zusammenfassung, in der nicht alle Chancen gezeigt werden, hättä Bayern 7-8 Tore machen müssen.
Robben ist derzeit gut in Form, verballert aber viel 100%iges.
Badstuber/Boateng kaputt...könnte Probleme geben :blush:
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Nov 10 2012 01:51pm
Quote (N4ddi @ Nov 10 2012 06:59pm)
Macht nix, Conqui hats auch nicht gesehen. Asozialer kann ein Foul nicht sein. Imo Rot und saftige Sperre :blush:

Selbst in der Zusammenfassung, in der nicht alle Chancen gezeigt werden, hättä Bayern 7-8 Tore machen müssen.
Robben ist derzeit gut in Form, verballert aber viel 100%iges.
Badstuber/Boateng kaputt...könnte Probleme geben :blush:


Hat von Sportal ne 4 bekommen :-(
Member
Posts: 54,122
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 10 2012 02:45pm
Quote (conquistador1975 @ 10 Nov 2012 18:05)
also, langsam hör ich auf spiele mit bayern beteiligung zu gucken.,.. sowas asoziales und antisportliches sieht man echt selten... bayern halt...


jo, aber echt jetzt. echte männer... so zb die spieler von benfica, nieten lieber gleich den schiri um.
und pepe... wenn die fussballkarriere mal endet kann er problemlos ins MMA wechseln.
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 10 2012 02:46pm
Quote (FJMZ @ 10 Nov 2012 20:51)
Hat von Sportal ne 4 bekommen :-(


Ja wenn die das sagen ^^
Aber wenn man seine Chancenauswertung der letzten Spiele benotet, is er mit ner 4 gut bedient ^^
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Nov 10 2012 03:35pm
Quote (N4ddi @ Nov 10 2012 08:46pm)
Ja wenn die das sagen ^^
Aber wenn man seine Chancenauswertung der letzten Spiele benotet, is er mit ner 4 gut bedient ^^


Hab das Spiel nicht gesehen, nur gehört, dass er ganz gut gespielt hat, schöne Pässe, gute vorarbeiten, gut antizipiert, etc.
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Nov 10 2012 06:00pm
Mega verkackt dieses spieltag ich hab ja nix richtig getippt...

Nur 2 punkte und alle anderen alle min 8 ^^
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 10 2012 11:29pm
Quote (FJMZ @ 10 Nov 2012 22:35)
Hab das Spiel nicht gesehen, nur gehört, dass er ganz gut gespielt hat, schöne Pässe, gute vorarbeiten, gut antizipiert, etc.


Robben hat ein gutes Spiel gemacht und er steigert sich kontinuierlich. Wenn der durchhält, dann omg.
Zu Ribery braucht man derzeit nix zu sagen...atemberaubend, was der atm abliefert.
Ich bin total begeistert von ihm, nicht nur, da er mittlerweile der deutschen Sprache mächtig ist, sondern weil er sich
zu 110%+ mit dem FC Bayern identifiziert. Er hatte sogar kürzlich öffentlich verlauten lassen, dass ihm der FCB wichtiger ist, als die französische Nationalmannschaft :blush:
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 11 2012 05:09am
Quote (N4ddi @ 11 Nov 2012 06:29)
Robben hat ein gutes Spiel gemacht und er steigert sich kontinuierlich. Wenn der durchhält, dann omg.
Zu Ribery braucht man derzeit nix zu sagen...atemberaubend, was der atm abliefert.
Ich bin total begeistert von ihm, nicht nur, da er mittlerweile der deutschen Sprache mächtig ist, sondern weil er sich
zu 110%+ mit dem FC Bayern identifiziert. Er hatte sogar kürzlich öffentlich verlauten lassen, dass ihm der FCB wichtiger ist, als die französische Nationalmannschaft :blush:


Ribery ist die dreckigste Sau des Planeten; elender Schwalbenkönig. Dass der sich mit dem FCBetrug identifizieren kann, passt hervorragend :blush:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 11 2012 05:35am
Quote (duffman09 @ Nov 11 2012 12:09pm)
Ribery ist die dreckigste Sau des Planeten; elender Schwalbenkönig. Dass der sich mit dem FCBetrug identifizieren kann, passt hervorragend :blush:


sagt der bvb fan :rofl:
Member
Posts: 13,945
Joined: Oct 24 2006
Gold: 0.00
Nov 11 2012 05:35am
Quote (duffman09 @ 11 Nov 2012 12:09)
Ribery ist die dreckigste Sau des Planeten; elender Schwalbenkönig. Dass der sich mit dem FCBetrug identifizieren kann, passt hervorragend :blush:


Hoffentlich stirbt er :blush: Ich bin in der CL jetzt gegen Bayern :blush:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1214921502151215221535001Next
Closed New Topic New Poll