Quote (conquistador1975 @ 10 Nov 2012 18:32)
du sprichst vom fsv... ansonsten hast du das spiel nicht gesehen...schade, war ein gutes spiel, was durch die schwalbenkönige der liga leider kaputt gemacht wurde
Nö, habs nicht gesehen, nur live.
Real spielt übrigens nicht in der Bundesliga

Quote (duffman09 @ 10 Nov 2012 18:37)
lol tage... ganse mohnerte saß ich daran!
ich mach halt generell eher ungern 0815 tipps, da fühlt man sich so als bayern-"fan"... (nach dem motto: nur der erfolg zählt)
dass du mit deiner "strategie" mehr punkte geholt hast, liegt auch nur daran, dass bajärn ein tor zu wenig erzielt hat

Weiß zwar nicht, weshalb du schon wieder das Erfolgsfanargument auspackst, aber gut.
Ich mach halt generell eher ungern 0815-Statements, da fühlt man sich so neidisch (nach dem Motto: Omg, mein Team kackt ab)
Ich bin extra noch zum Jupp runter, um ihm mitzuteilen, dass mir das 2-0 reicht
