d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1214821492150215121525001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Nov 10 2012 11:32am
Quote (N4ddi @ 10 Nov 2012 19:10)
So geil...Frankfurt wurde total zerstört.
Das Ergebnis hätte aber deutlich höher ausfallen müssen.
Frankfurt hatte echt Glück, dass es keine Klatsche wurde :blush:


du sprichst vom fsv... ansonsten hast du das spiel nicht gesehen...schade, war ein gutes spiel, was durch die schwalbenkönige der liga leider kaputt gemacht wurde
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 10 2012 11:37am
Quote (N4ddi @ 10 Nov 2012 18:30)
Ich hab mit meiner 5-Sekundenstrategie mehr Punkte geholt, als du, der sich tagelang den Kopf darüber zerbrochen hatte :P


lol tage... ganse mohnerte saß ich daran!

ich mach halt generell eher ungern 0815 tipps, da fühlt man sich so als bayern-"fan"... (nach dem motto: nur der erfolg zählt)

dass du mit deiner "strategie" mehr punkte geholt hast, liegt auch nur daran, dass bajärn ein tor zu wenig erzielt hat :)
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Nov 10 2012 11:53am
Quote (N4ddi @ Nov 10 2012 06:10pm)
So geil...Frankfurt wurde total zerstört.
Das Ergebnis hätte aber deutlich höher ausfallen müssen.
Frankfurt hatte echt Glück, dass es keine Klatsche wurde :blush:


:blink:
gab es noch ein anderes spiel?
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 10 2012 11:56am
Quote (conquistador1975 @ 10 Nov 2012 18:32)
du sprichst vom fsv... ansonsten hast du das spiel nicht gesehen...schade, war ein gutes spiel, was durch die schwalbenkönige der liga leider kaputt gemacht wurde


Nö, habs nicht gesehen, nur live.
Real spielt übrigens nicht in der Bundesliga :blush:

Quote (duffman09 @ 10 Nov 2012 18:37)
lol tage... ganse mohnerte saß ich daran!

ich mach halt generell eher ungern 0815 tipps, da fühlt man sich so als bayern-"fan"... (nach dem motto: nur der erfolg zählt)

dass du mit deiner "strategie" mehr punkte geholt hast, liegt auch nur daran, dass bajärn ein tor zu wenig erzielt hat :)


Weiß zwar nicht, weshalb du schon wieder das Erfolgsfanargument auspackst, aber gut.
Ich mach halt generell eher ungern 0815-Statements, da fühlt man sich so neidisch (nach dem Motto: Omg, mein Team kackt ab)
Ich bin extra noch zum Jupp runter, um ihm mitzuteilen, dass mir das 2-0 reicht :blush:
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 10 2012 12:05pm
lol adler der lutscher

gibt ellenbogencheck ins gesicht und sagt dann "war keine absicht"

e: xDD wie szalai beim 1:0 den torschützen auf den boden smasht :rofl:

This post was edited by duffman09 on Nov 10 2012 12:07pm
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 10 2012 12:17pm
ich weiß warum augsburg immer verliert.. die haben ja ottl :(
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 10 2012 12:21pm
Quote (Once @ 10 Nov 2012 19:17)
ich weiß warum augsburg immer verliert.. die haben ja ottl :(


der auxburger grad: "wir waren ja die ersten 50 minuten die bessere mannschaft" :rofl:

erinnert mich an fipsi nach dem 5:2 pokalfinal-rape
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 10 2012 12:39pm
Quote (duffman09 @ 10 Nov 2012 19:21)
der auxburger grad: "wir waren ja die ersten 50 minuten die bessere mannschaft" :rofl:

erinnert mich an fipsi nach dem 5:2 pokalfinal-rape


Da hätte jeder gegen uns gewonnen ;)
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 10 2012 12:48pm
aller wie geht denn aigner gegen lahm rein? klare rote imo

haben die in der konferenz garnich gezeigt das foul
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 10 2012 12:54pm
also der elfmeter war wirklich absolut lächerlich
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1214821492150215121525001Next
Closed New Topic New Poll