Quote (Once @ 10 Nov 2012 17:22)
aaaaaaaaaaalter wie krank schalke in der 90. auf der linie rettet
fuck ey, habs die schlussphase auf 90elf gehört. der typ is ausgerastet, als wäre es ein tor... schlechteste lehm, das wäre mein 2:2 gewesen
2:1.... schon wieder son dulliergebnis, das alle tippen
wenn einer alleine viele punkte hat, ist das skill. wenn viele leute viele punkte haben, liegt das meist an standardergebnissen ohne überraschungen.