d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1214721482149215021515001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 10 2012 10:27am
Quote (conquistador1975 @ Nov 10 2012 05:26pm)
jede aktion wird komischerweise für bayern gewertet... ein elfer, der einfach nur ein witz ist... ribery der kleine kinderschänder tritt alles was sich bewegt, kriegt aber kein gelb oder gar rot wegen tätlichkeit gegen jung... bekommt aber für jede schwalbe einen freistoss... abseits stellung wird nicht gegeben, um ein freistoss für bayern zu geben...usw,usw,usw...


was laberst du? ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

:rofl:

das haben nichtmal die leute mit frankfurtbrille gesehen :rofl:

du bist so erbermlich

bayern wird meister

hatest gonna hate :rofl:
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 10 2012 10:28am
Quote (Once @ 10 Nov 2012 17:22)
aaaaaaaaaaalter wie krank schalke in der 90. auf der linie rettet


fuck ey, habs die schlussphase auf 90elf gehört. der typ is ausgerastet, als wäre es ein tor... schlechteste lehm, das wäre mein 2:2 gewesen

2:1.... schon wieder son dulliergebnis, das alle tippen

wenn einer alleine viele punkte hat, ist das skill. wenn viele leute viele punkte haben, liegt das meist an standardergebnissen ohne überraschungen.
Member
Posts: 40,729
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 10 2012 10:28am
Quote (darki99 @ Nov 10 2012 05:27pm)
:santa:

Schwalben muss man halt auch in seinem Tipp berücksichtigen  ^^

Spiel wird eng? schnell mal einen Elfer für Bayern geben :D


15 von 18 möglichen punkten ...
notbad.jpg
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Nov 10 2012 10:35am
Quote (prospecial @ 10 Nov 2012 18:27)
was laberst du? ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

:rofl:

das haben nichtmal die leute mit frankfurtbrille gesehen :rofl:

du bist so erbermlich

bayern wird meister

hatest gonna hate :rofl:


wennn du jetzt noch irgendwie ernstzunehmend wärst, würde ich es dir sogar aufmalen...
oder willst du mir auch sagen dass boateng, ribery, robben und dante nicht die gelbe gefordert haben? und was ist die strafe drauf? und wer hat gelb bekommen?

jaja... haupsache du kannst deinen namen tanzen ...aber keine ahnung von fussballregeln...
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 10 2012 10:45am
Quote (conquistador1975 @ Nov 10 2012 05:35pm)
wennn du jetzt noch irgendwie ernstzunehmend wärst, würde ich es dir sogar aufmalen...
oder willst du mir auch sagen dass boateng, ribery, robben und dante nicht die gelbe gefordert haben? und was ist die strafe drauf? und wer hat gelb bekommen?

jaja... haupsache du kannst deinen namen tanzen ...aber keine ahnung von fussballregeln...


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Nov 10 2012 10:50am
Quote (duffman09 @ Nov 10 2012 05:28pm)
fuck ey, habs die schlussphase auf 90elf gehört. der typ is ausgerastet, als wäre es ein tor... schlechteste lehm, das wäre mein 2:2 gewesen

2:1.... schon wieder son dulliergebnis, das alle tippen

wenn einer alleine viele punkte hat, ist das skill. wenn viele leute viele punkte haben, liegt das meist an standardergebnissen ohne überraschungen.



bist du mad weil du nur 5 hast? :D
Member
Posts: 40,729
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 10 2012 10:58am
Quote (FloppyEurope @ Nov 10 2012 05:50pm)
bist du mad weil du nur 5 hast?  :D


er scheint super mad zu sein, weil er seinen ersten platz verloren hat ^^
und ofc weil er selbst nur 5 hat
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 10 2012 11:10am
So geil...Frankfurt wurde total zerstört.
Das Ergebnis hätte aber deutlich höher ausfallen müssen.
Frankfurt hatte echt Glück, dass es keine Klatsche wurde :blush:
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 10 2012 11:24am
Quote (FloppyEurope @ 10 Nov 2012 17:50)
bist du mad weil du nur 5 hast?  :D


AUF DIE FRAGE HAB ICH NUR GEWARTET!!

NEIN! ICH BIN KEIN BISSCHEN MAD

Quote (FcB_Enigma @ 10 Nov 2012 17:58)
er scheint super mad zu sein, weil er seinen ersten platz verloren hat ^^
und ofc weil er selbst nur 5 hat


NEIN
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 10 2012 11:30am
Quote (duffman09 @ 10 Nov 2012 18:24)
AUF DIE FRAGE HAB ICH NUR GEWARTET!!

NEIN! ICH BIN KEIN BISSCHEN MAD



NEIN


Ich hab mit meiner 5-Sekundenstrategie mehr Punkte geholt, als du, der sich tagelang den Kopf darüber zerbrochen hatte :P
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1214721482149215021515001Next
Closed New Topic New Poll