Quote (duffman09 @ 10 Nov 2012 18:09)
was war denn? gucke nur dortmund
jede aktion wird komischerweise für bayern gewertet... ein elfer, der einfach nur ein witz ist... ribery der kleine kinderschänder tritt alles was sich bewegt, kriegt aber kein gelb oder gar rot wegen tätlichkeit gegen jung... bekommt aber für jede schwalbe einen freistoss... abseits stellung wird nicht gegeben, um ein freistoss für bayern zu geben...usw,usw,usw...