Quote (WalkinTall @ Feb 23 2012 07:16pm)
mehr masse ofc. kommt je nach genetik noch geiler. ich hab eh schon mehr als pitt, sorry, ist so. und die weiber fahren voll drauf ab.
ich werd quasi von jedem drauf angesprochen

ohne kack.. letztens auf ner party, alle typen am huldigen, alle weiber am touchen (''wollt ich schon immer mal anfassen'') meine perle am freuen ^^
am wichtigsten: für sich selbst. bb beschäftigt einen gut und man macht einfach wirklich EIGENE fortschritte.
bei den fußballlappen.. da sieht man fortschritte nicht direkt. schön für sie, wenn sie n bisschen besser vor n ball treten

lächerlicher sport in meinen augen
gestörtes selbstbewusstsein?
Quote (gosuth @ Feb 23 2012 07:14pm)
^^ gut luff istn lauch , wenn er wenigstens definiert wäre, würden die weibaz das gut finden...^^ aber so, u'r right, no point!
was ich hier allgemein mal loswerden wollte..^^
es es nicht so, dass die weiber eher einen jason statham ( kp obs richtig ist, wayne ) oder brad pit als freund haben wollen, als einen der 100kg a 10% kfa hat? ( bei größe 185 sag ich einfach mal, ofc bei 2m passt das schon wieder )
und wenn man massiger ist als die 2, imponiert das nurnoch anderen männern, dass sie "mirin" und deine freundin 100% in ruhe lassen weil sie wissen, no chance
und natürlich im fitness ist man der king
was meint ihr?
brad pit für die weiber , mehr muskeln eher zum angeben? so im allgemeinen~
man selbst bleiben für sich?!
This post was edited by ~VaNiLLa~ on Feb 23 2012 01:22pm