Quote (gosuth @ 23 Feb 2012 16:46)
klar sieht bluff lauchig aus...
aber ich finde, ihr geht oftmals zu sehr nach dem denken: 100kg definiert = beste und kiste , etwas zu übel um...
nur weil die im bb thread schon etwas ahnung haben, haben doch tatsächlich von dem fitnessstudios maximal, und das meine ich so, 8% überhaupt ahnung, wie man soweit kommen kann oder überhaupt ordentlich trainiert...
alle denken immer einfach pumpen reicht und je stärker am anfang desto besser => supersätze, immer ans versagen gehen oder reduktionssätze
was ich gerne wissen würde, mit welchem alter ihr mit dem trainieren angefangen habt?
denn wer mit 16 anfängt, wie ich, hatte damals noch keine ahnung und deshalb waren min. 1,5jahre umsonst, da es kein richtig guter plan gab, kein kreuzheben etc. dabei war und ernährung.. nix besonderes^^
deshalb finde ich, dass wenn man wie z.b. vanilla nach 3,5jahren 30kg zugelegt hat, das sehr sehr hervorragend und das liegt auch daran, dass er sich erkundigt hat, wie man am besten ranzugehen hat, nehme ich an
mit 17 wusste ich längst was ich zu tuen hatte, da hab ich sogar schon gehoben, gebeugt und mein plan war völlig in ordnung.
alter lesukov
MASSE ONLY NO NEED MUSCLE
übertrieben diese massephase