d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller "nachtaktiven" - Thread > 7. März 2011
Prev1212213214215216243Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Mar 26 2011 06:44pm
Quote (2kiddis @ 27 Mar 2011 01:42)
wo wohns du denn :lol:
ich wohn ja nich weit von holland weg.
da is das alles kein thema wenn du spackos kenns


bextown ^^

gut, sooo weit weg isses auch nich, aber zu weit um mal eben rüber...
gut, mal wieder conn. #1 aufwärmen, der stoff war immer gut ... is ja nur einmal quer durchs town^
Member
Posts: 13,268
Joined: Feb 24 2010
Gold: 4.13
Mar 26 2011 06:44pm
Quote (Berdy @ 27 Mar 2011 01:39)
bayern?


wo genau? :o

nicht Würzburg die nähe oder?
Member
Posts: 20,682
Joined: Apr 4 2008
Gold: 0.00
Mar 26 2011 06:44pm
Quote (2kiddis @ 27 Mar 2011 01:42)
wo wohns du denn :lol:
ich wohn ja nich weit von holland weg.
da is das alles kein thema wenn du spackos kenns


naja aber von afghanisan wohnste shcon was weiter weg^^
Member
Posts: 20,682
Joined: Apr 4 2008
Gold: 0.00
Mar 26 2011 06:45pm
Quote (Vadoq @ 27 Mar 2011 01:44)
wo genau? :o

nicht Würzburg die nähe oder?


toll

This post was edited by Nikita on Mar 26 2011 06:46pm
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Mar 26 2011 06:46pm
Quote (Nikita @ 27 Mar 2011 01:44)
naja  aber von afghanisan wohnste shcon was weiter weg^^


da kannse aber den mohn auch gleich aufm feld ernten ... bissel ausdrücken, trocknen, fertisch is das roh-opium :D
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 26 2011 06:46pm
Quote (RealBeer @ 27 Mar 2011 01:44)
bextown ^^

gut, sooo weit weg isses auch nich, aber zu weit um mal eben rüber...
gut, mal wieder conn. #1 aufwärmen, der stoff war immer gut ... is ja nur einmal quer durchs town^



auch wenn ich nicht weit weg wohn hab ich nur 1mal was mit rüber genommen und das warn 2gramm vom urlaub da
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Mar 26 2011 06:47pm
Quote (2kiddis @ 27 Mar 2011 01:46)
auch wenn ich nicht weit weg wohn hab ich nur 1mal was mit rüber genommen und das warn 2gramm vom urlaub da


jo das besorgen andere :D

nur in den letzten ~5 Jahren hab ich hier nen permanenten Preisanstieg beobachtet, die haben in NDS einige "Farmen" hochgenommen die Spielverderber :P

aber gut... die Zeiten im Studentenwohnheim waren eh >>>>>>> ^^
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 26 2011 06:49pm
6.50 für n gramm is doch nich teuer :ph34r:
Member
Posts: 20,682
Joined: Apr 4 2008
Gold: 0.00
Mar 26 2011 06:51pm
Quote (2kiddis @ 27 Mar 2011 01:49)
6.50 für n gramm is doch nich teuer :ph34r:


opium?
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 26 2011 06:51pm
Quote (Nikita @ 27 Mar 2011 01:51)
opium?



wasser
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1212213214215216243Next
Closed New Topic New Poll