Quote (2kiddis @ 27 Mar 2011 01:42)
wo wohns du denn
ich wohn ja nich weit von holland weg.
da is das alles kein thema wenn du spackos kenns
bextown ^^
gut, sooo weit weg isses auch nich, aber zu weit um mal eben rüber...
gut, mal wieder conn. #1 aufwärmen, der stoff war immer gut ... is ja nur einmal quer durchs town^