d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev12122132142152164613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 5,100.00
May 1 2008 12:48pm
Quote (Im_a_Scatman @ Thu, 1 May 2008, 20:44)
Da sieht man mal wieder wo Bayern international steht und wo Deutschland steht.

ein Spiel reflektiert nicht die Leistung einer ganzen Saison. Bayern hat auch gute Spiele gemacht, auch wenn sie oft genug durch Glück gewonnen haben.

Und wo Deutschland steht sehen wir in der EM - ganz oben nämlich
Member
Gold: 1,377.01
Warn: 100%
May 1 2008 12:48pm
Quote (Master3921 @ Thu, May 1 2008, 07:48pm)

jop stimmt smile.gif

This post was edited by DiaRun on May 1 2008 12:48pm
Member
Gold: 0.00
May 1 2008 12:50pm
Quote (Master3921 @ Thu, May 1 2008, 06:48pm)
ein Spiel reflektiert nicht die Leistung einer ganzen Saison. Bayern hat auch gute Spiele gemacht, auch wenn sie oft genug durch Glück gewonnen haben.

Aber was für ein Bild macht es wenn der , mit Abstand ,deutsche Meister (ichs sags einfach mal schon) 4-0 gegen einen relativen "No-Name" Verein verliert?

Und denkst du das wäre gegen Spitzenteams besser gewesen?Bayern in Top ist international immer noch ein Flopp.

Nochmal an den der meinte er hätte Bayern den Sieg gegönnt wegen Kahn:

Dem einzigsten von Bayern dem ich was gönne ist Podolski weil das ist einfach ein Fußballer , der läuft net großartig auf irgendwelchen Prompartys rum und lässt sich sonst iwo fotografieren.Der ist einfach ein Idiot und alle machen sich über ihn lustig aber er lässt sich net beeinflussen und legt imo immer eine echt passable Leistung zwischen den ganzen Stars bei Bayern hin.

This post was edited by Im_a_Scatman on May 1 2008 12:54pm
Member
Gold: 23,382.21
May 1 2008 12:52pm
HAHAHH sacheißß bayern
Member
May 1 2008 12:54pm
Quote (Im_a_Scatman @ Thu, 1 May 2008, 20:50)
Aber was für ein Bild macht es wenn der , mit Abstand ,deutsche Meister (ichs sags einfach mal schon) 4-0 gegen einen relativen "No-Name" Verein verliert?

Und denkst du das wäre gegen Spitzenteams besser gewesen?Bayern in Top ist international immer noch ein Flopp.

Bayern wäre auch fast gegen Getafe, 1860 oder Burghausen gestolpert. Wenn st. petersburg no name ist dann sind es jene Vereine auch.

Zeigt für mich nur dass Willensleistung/Herz Millionen wett machen kann

Quote (mythos-2 @ Thu, 1 May 2008, 20:47)
Naja ich bin jetzt scho ca 33 Jahre Bayern Fan und werde es auch IMMER bleiben.    Und es ist doch immer schön wenn sich die 60 ziger Fans mal wieder freuen können

Denn wenn  60 damals  alles richtig gemacht hätte könnten sie jetzt  dort sein wo Bayern steht  aber so  bleibt ihnen nur ab und an die Schadenfreude .

klar könnten sie, muss ich nun Bayern fan sein weil bayern erfolgreich ist und alles richtig gemacht hat?

This post was edited by Master3921 on May 1 2008 01:01pm
Member
Gold: 0.00
May 1 2008 12:55pm
Quote (Master3921 @ Thu, May 1 2008, 06:54pm)
Bayern wäre auch fast gegen Getafe, 1860 oder Burghausen gestolpert. Wenn st. petersburg no name ist dann sind es jene Vereine auch.

Zeigt für mich nur dass Willensleistung/Herz Millionen wett machen kann

Es ist einfach peinlich und du willst mir net erzählen das Rekordmeister Bayern JEMALS großartig erfolgreich international war.
Member
Gold: 10,214.16
May 1 2008 01:06pm
Quote (Master3921 @ Thu, May 1 2008, 07:54pm)
klar könnten sie, muss ich nun Bayern fan sein weil bayern erfolgreich ist und alles richtig gemacht hat?

NEIN mußt du nicht oder hab ich das irgendwo verlangt ???

Und sorry des mit dem ganz oben bei der EM sehe ich bissel anders

denn welcher deutsche Spieler ( ausser Ballack + Lehmann ) spielt denn bei nem Spitzen Club ????

Member
Gold: 32,227.97
May 1 2008 01:08pm
Quote (Master3921 @ Thu, May 1 2008, 06:40pm)
die Leistung gegen Getaffe war nicht viel besser

Weil? Ich glaube, mit der aktuellen Mannschaft interessiert Bayern die UEFA-Wertung nicht wirklich. Ob wir jetzt 2 oder 3 CL-Plätze haben. Außerdem repräsentiert Bayern wohl am stärksten den deutschen CLUBFUßBALL. Das hat nichts damit zu tun, dass man plötzlich Bayern-Fan wäre. Ich (und viele andere Bayern-Fans auch) haben Bremen, Schalke, Bayer etc. auch fest die Daumen gedrückt.
Bei Getafe hat man wenigstens noch etwas Willen gesehen.
Aber heute - es war erbärmlich.
Naja - mit der Gurkentruppe des letzten Jahres haben wir Inter und Real rausgehaun. Wir sollten jetzt nicht nur das schlechte sehen. Bayern hat das Double.
Und (aus diesem Grund habe ich Clubfußball groß geschrieben) - der DEUTSCHE Fußball steht immer noch weit oben. Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, was ein Miroslav Klose, ein Bastian Schweinsteiger und ein Lukas Podolski in der Startelf der deutschen Nationalmannschaft zu suchen haben. Einen Ersatztorwart von Arsenal, naja. Im Moment haben wir wohl auch Glück, dass die anderen Nationalteams auch sehr schwach sind. Italien, Frankreich, die spielen alle nicht sehr gut im Moment.
Ohne Frage, es war heute die schlechteste Saisonleistung. Das gehört aber leider dazu, es gibt nun einmal Tage, in denen rein gar nichts läuft. Das macht wohl den Fußball auch so spannend.
OHs Wechsel kann ich nur zum Teil verstehen - wieso lässt er BS 90 Minuten lang im Spiel? Bei ihm klappte heute gar nichts.
Was mich nerft - dieses Geschwafel, Bayern wäre nie erfolgreich gewesen, hätte keine Chance in der CL ... ALLE großen Vereine stolpern mal. Und das, was Real im Moment spielt, ist keineswegs besser als Bayern. Sicherlich ist die Primera Division eine stärkere Liga. Dies rechtfertigt jedoch trotzdem nicht die 10 (?) Punkte Vorsprung, die Madrid hat.
Und besonders das Hinspiel von Barca gegen Manchester Utd war auch nicht so der Knaller.
Schade, dass dieser schlechte Tag ausgerechnet heute sein musste. Ich hätte lieber 7 - 0 in Wolfsburg verloren als in Russland.
Ausreden wie "waren nicht fit", "Rasen war nicht gut" etc sind natürlich daneben. Es war einfach nur schlecht.
Übrigens ist der CL Finalist Chelsea gegen Barnsley im Pokal ausgeschieden - Der übrigens, soweit ich weiß, auf dem 17. Platz der 2. Liga in England steht. Und ganze 4 Punkte vor einem Abstiegsplatz steht. Blamagen passieren nun einmal.

This post was edited by zATu on May 1 2008 01:09pm
Member
Gold: 17.01
May 1 2008 01:09pm
schade.. bayern hat ne krasse saison gespielt ich fand das spiel is komisch gelaufen iwie.. fing schon mit dem freistoß an so spiele kann man mal haben wo man gegen underdogs auch mal ne derbe klatsche kriegen kann...

Eins muss man sagen heute hat sich gezeigt das bayern hmm international nicht da steht was sich immer von sich denken, aber wie gesagt saison mässig wars ne gute saison bei bayern, double auch nice tripple wär geil aber war heute mit der leistung nun mal nicht drinn...
Member
May 1 2008 01:10pm
Quote (Im_a_Scatman @ Thu, 1 May 2008, 20:55)
Es ist einfach peinlich und du willst mir net erzählen das Rekordmeister Bayern JEMALS großartig erfolgreich international war.

dein Post macht zwar keinen Sinn (oder zumindest bleibt er mir verwehrt) aber ich versuche trotzdem mal drauf einzugehen...

Bayern hat in diesem Jahr unglaublich vom Glück profitiert. Selbst in der Vorrunde gegen Bolton haben sie ein äusserst schwaches Spiel abgeliefert..

Aber wenn man die letzten Jahre oder das letzte Jahrzehnt anschaut muss man auch sagen dass Bayern auch viele gute Spiele abgeliefert hat und verdient weitergekommen ist. Wenn sie gut spielen und weiterkommen ist es okay für mich. Aber wenn sie scheisse spielen und trotzdem gewinnen dann ärgert mich das denn ich bin prinzipiell Fan von gutem Fussball (jaja ich weiss dass 60 scheisse spielt)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12122132142152164613Next
Closed New Topic New Poll