Quote (Master3921 @ Thu, May 1 2008, 06:40pm)
die Leistung gegen Getaffe war nicht viel besser
Weil? Ich glaube, mit der aktuellen Mannschaft interessiert Bayern die UEFA-Wertung nicht wirklich. Ob wir jetzt 2 oder 3 CL-Plätze haben. Außerdem repräsentiert Bayern wohl am stärksten den deutschen CLUBFUßBALL. Das hat nichts damit zu tun, dass man plötzlich Bayern-Fan wäre. Ich (und viele andere Bayern-Fans auch) haben Bremen, Schalke, Bayer etc. auch fest die Daumen gedrückt.
Bei Getafe hat man wenigstens noch etwas Willen gesehen.
Aber heute - es war erbärmlich.
Naja - mit der Gurkentruppe des letzten Jahres haben wir Inter und Real rausgehaun. Wir sollten jetzt nicht nur das schlechte sehen. Bayern hat das Double.
Und (aus diesem Grund habe ich Clubfußball groß geschrieben) - der DEUTSCHE Fußball steht immer noch weit oben. Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, was ein Miroslav Klose, ein Bastian Schweinsteiger und ein Lukas Podolski in der Startelf der deutschen Nationalmannschaft zu suchen haben. Einen Ersatztorwart von Arsenal, naja. Im Moment haben wir wohl auch Glück, dass die anderen Nationalteams auch sehr schwach sind. Italien, Frankreich, die spielen alle nicht sehr gut im Moment.
Ohne Frage, es war heute die schlechteste Saisonleistung. Das gehört aber leider dazu, es gibt nun einmal Tage, in denen rein gar nichts läuft. Das macht wohl den Fußball auch so spannend.
OHs Wechsel kann ich nur zum Teil verstehen - wieso lässt er BS 90 Minuten lang im Spiel? Bei ihm klappte heute gar nichts.
Was mich nerft - dieses Geschwafel, Bayern wäre nie erfolgreich gewesen, hätte keine Chance in der CL ... ALLE großen Vereine stolpern mal. Und das, was Real im Moment spielt, ist keineswegs besser als Bayern. Sicherlich ist die Primera Division eine stärkere Liga. Dies rechtfertigt jedoch trotzdem nicht die 10 (?) Punkte Vorsprung, die Madrid hat.
Und besonders das Hinspiel von Barca gegen Manchester Utd war auch nicht so der Knaller.
Schade, dass dieser schlechte Tag ausgerechnet heute sein musste. Ich hätte lieber 7 - 0 in Wolfsburg verloren als in Russland.
Ausreden wie "waren nicht fit", "Rasen war nicht gut" etc sind natürlich daneben. Es war einfach nur schlecht.
Übrigens ist der CL Finalist Chelsea gegen Barnsley im Pokal ausgeschieden - Der übrigens, soweit ich weiß, auf dem 17. Platz der 2. Liga in England steht. Und ganze 4 Punkte vor einem Abstiegsplatz steht. Blamagen passieren nun einmal.
This post was edited by zATu on May 1 2008 01:09pm