☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Fußball Thread
Prev
1
2123
2124
2125
2126
2127
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 427117
Replies: 50000
Track Topic
Andi
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold
:
5,100.00
#21241
Nov 7 2012 02:20pm
liverpool v besiktas 8-0 2007 war anscheinend das höchste resultat in der cl
bin schon gespannt obs fällt^^
This post was edited by Andi on Nov 7 2012 02:20pm
darki99
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold
:
127,773.00
#21242
Nov 7 2012 02:20pm
Quote (Mongonator @ Nov 7 2012 09:05pm)
lol tor
halbe minute singen die fans
jetzt is wieder alles still^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
da mach ich ja auf meiner couch mehr action
jetzt kennst die Motivation^^
180:0 für 90 Min Stimmung xD
N4ddi
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold
:
6,351.00
#21243
Nov 7 2012 02:22pm
Quote (Andi @ 7 Nov 2012 21:20)
liverpool v besiktas 8-0 2007 war anscheinend das höchste resultat in der cl
bin schon gespannt obs fällt^^
Nope...inb4 Schweden-Reloaded
Andi
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold
:
5,100.00
#21244
Nov 7 2012 02:22pm
juve auch schon 3-0 vs nordsjelland
HouseTime
Member
Posts: 14,751
Joined: May 19 2008
Gold
:
31,171.00
#21245
Nov 7 2012 02:22pm
da wollte er cool sein, der robben
Andi
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold
:
5,100.00
#21246
Nov 7 2012 02:23pm
Quote (N4ddi @ 7 Nov 2012 22:22)
Nope...inb4 Schweden-Reloaded
ist seit dem 2-0 schon übelste arbeitsverweigerung
glaube nicht, dass sie auch nur nen torschuss schaffen in der verbleibenden zeit
N4ddi
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold
:
6,351.00
#21247
Nov 7 2012 02:24pm
Quote (Andi @ 7 Nov 2012 21:23)
ist seit dem 2-0 schon übelste arbeitsverweigerung
glaube nicht, dass sie auch nur nen torschuss schaffen in der verbleibenden zeit
Stimmt allerdings...was fehlt, sind die Hütchen aufm Platz ^^
Br0
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold
:
13.13
#21248
Nov 7 2012 02:24pm
laola
aber scheiß stimmung was
inb4 laola ist keine stimmung
nur wenn besoffene arbeitslose rumkreisen ists ne stimmung
Andi
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold
:
5,100.00
#21249
Nov 7 2012 02:26pm
was für ein tor bei chelsea
torwart läuft raus, köpft ball weg
im mittelfeld mit der brust runter, dann über den torwart rein (oscar)
This post was edited by Andi on Nov 7 2012 02:27pm
Once
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold
:
10,872.00
#21250
Nov 7 2012 02:28pm
Quote (Br0 @ 7 Nov 2012 21:24)
laola
aber scheiß stimmung was
inb4 laola ist keine stimmung
nur wenn besoffene arbeitslose rumkreisen ists ne stimmung
kann keine stimmung aufkommen weil die schikeria das spiel boykottiert ( auch wenn die da wären wärs nich viel aber wenigstens etwas )
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
2123
2124
2125
2126
2127
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact