d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1212121222123212421255001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 7 2012 02:07pm
Quote (Mongonator @ 7 Nov 2012 21:05)
lol tor
halbe minute singen die fans
jetzt is wieder alles still^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
da mach ich ja auf meiner couch mehr action :rofl:


^^

barca hinten
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Nov 7 2012 02:07pm
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Nov 7 2012 02:08pm
3:0

klatsche inc
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Nov 7 2012 02:08pm
wieder so n bayern-dusel :rofl:^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Nov 7 2012 02:08pm
Quote (Andi @ Nov 7 2012 09:06pm)
du schaust die spiele aber schon?



tu nicht so als würdest du jedes bayernspiel sehen
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 7 2012 02:10pm
Quote (Br0 @ 7 Nov 2012 22:08)
tu nicht so als würdest du jedes bayernspiel sehen


ich muss nicht jedes spiel schauen um zu wissen, dass schweinsteiger häufig freistösse schiesst und das nicht kann
umgekehrt stellt sich aber die frage, ob du überhaupt spiele schaust
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 7 2012 02:11pm
Quote (Mongonator @ Nov 7 2012 09:08pm)
wieder so n bayern-dusel :rofl:^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


easy B)
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Nov 7 2012 02:12pm
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 7 2012 02:12pm
OMG...OMG...OMG...diese gewaltigä Bayernüberlegenheit kennt einfach keine Grenzen...
Bitte bitte bitte...ich will Gegner !!!!

This post was edited by N4ddi on Nov 7 2012 02:13pm
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Nov 7 2012 02:13pm
traumtor XD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1212121222123212421255001Next
Closed New Topic New Poll