Quote (uhuu @ Feb 21 2012 03:35pm)
solides ergebnis für 3 1/2 jahre.
hattest du unterbrechungen? z.b wegen häufiger krankheit, oder aber auch gebrochenen knochen o.ä?
immer diszipliniert 4-x ins studio gegangen? oder wie schätzt du dich ein? hin und wieder auch mal alkohol getrunken?
55kg hast du gewogen? herrje und ich dachte ich habe mit 65kg sehr dünn angefangen.
hau mal deinen üblichen ep raus, also nur ein beispiel.
in den ganzen 3 1/2 jahren eine lebensmittelvergiftung in rumänien... sonst nix.. d.h ca 2 wochen ausfall sonst alle 2 tage zum Sport hier und da waren es vllt auch mal 2-3 tage pause weiss ich nicht mehr genau,
war eigentlich viel unterwegs Polen,Rumänien,Ungarn,Russland von der Arbeit aus , aber war dort überall aktiv.. Würde sagen ich nehme den Sport schon bisschen zu ernst.. aber kam halt so mit den Jahren,
Alkoholl gehört zum Leben nunmal ab und an dazu.. aber wenn alle 2-3 Monate mal und dann gemach ;).
Die 55 kg waren sehr mager.. habe glaub noch nen Foto hau ich mal rein später.. EP? Morgens Abends nen Shake 7:00 Frühstück 2x Fettarmer Joghurt 9:00 normales Frühstück , 13:00 Normales Kantinen Essen , 17:00 Essen von der Alten ( Nudeln , Reis , Kartoffeln mit Fleisch ) 20:00 2x Naturjoghurt .. das war es eigentlich..
Quote (WalkinTall @ Feb 21 2012 03:35pm)
siehst bissl aufgeschwommener aus ^^
hab dich drahtiger in erinnerung bzw definierter
hmm wüsste ich nicht

finde ist bis jetzt die beste form die ich je hatte..

aber wahrscheinlich ansichtssache
This post was edited by ~VaNiLLa~ on Feb 21 2012 09:40am