d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev12112122132142155001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 6,351.00
Mar 14 2012 05:11am
Das stimmt allerdings. Die Tore geben Gomez einfach Recht.
Hab mich auch oft über ihn aufgeregt aber die Frage ist doch, ob ein technisch versierter Spieler
überhaupt die Chancen wie ein Gomez bekommt. Möglicherweise haut ein anderer die Dinger rein, die ein Gomez versiebt,
bekommt aber eben nicht die Chancen, die dann Gomez verwandelt.
Alle anderen sind anscheinend 1000x besser als Gomez, aber niemand trifft so oft wie er.

Trotzdem werd ich auch künftig wieder schimpfen, wenn Gomez die Bälle von der Linie kratzt :blush:
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Mar 14 2012 05:15am
Quote (N4ddi @ 14 Mar 2012 13:11)
Das stimmt allerdings. Die Tore geben Gomez einfach Recht.
Hab mich auch oft über ihn aufgeregt aber die Frage ist doch, ob ein technisch versierter Spieler
überhaupt die Chancen wie ein Gomez bekommt. Möglicherweise haut ein anderer die Dinger rein, die ein Gomez versiebt,
bekommt aber eben nicht die Chancen, die dann Gomez verwandelt.
Alle anderen sind anscheinend 1000x besser als Gomez, aber niemand trifft so oft wie er.

Trotzdem werd ich auch künftig wieder schimpfen, wenn Gomez die Bälle von der Linie kratzt :blush:

aber selbst das kann bei bayern nicht jeder, siehe gustavo gestern, er rutscht am ball vorbei den gomez reinmacht
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Mar 14 2012 05:43am
Quote (tah @ Mar 14 2012 09:38am)
naja bin kein bayern fan, aber ich muss gerade im radio folgenden spruch hören vom moderator:

"er ist wie ein taxi am bahnhof in das die gäste andauernd von alleine einsteigen, andere taxen fahren den ganzen tag rum und bekommen keine fahrgäste"

wirklich lächerlich. Gomez ist der inbegriff eines klassischen mittelstürmers. Wie er die tore macht ist scheiss egal, er steht aber immer super.
und wenn 34 Tore in 36 Spielen macht braucht man alles weitere nicht zu diskutieren.

ja sicher, nur sieht man in spielen, in denen es nicht läuft, dass man sich da im modernen fußball keinen totalausfall vorne leisten kann
gegen mannschaften wie dortmund sind wir vorne völlig tot und kommen gar nicht richtig vor das tor
da braucht man jemanden, der mitspielt, auch wenn er vllt weniger tore macht

der stürmertyp, der nur vorne steht und tore macht, stirbt imo langsam aus
und bayern hat genug leute, die ebenfalls tore machen können

Member
Gold: 1,999.95
Mar 14 2012 05:45am
Quote (prospecial @ 14 Mar 2012 13:43)
ja sicher, nur sieht man in spielen, in denen es nicht läuft, dass man sich da im modernen fußball keinen totalausfall vorne leisten kann
gegen mannschaften wie dortmund sind wir vorne völlig tot und kommen gar nicht richtig vor das tor

wenn bald ne maschine in der buli zugelassen wird, die bälle nur abprallen lässt, sind gomez und kroos die ersten, die von der ersetzt werden
Member
Mar 14 2012 05:48am
Quote (prospecial @ 14 Mar 2012 13:43)

gibt in meinen augen nur 2 Stürmer die diese komplettheit im gegensatz zu Gomez haben/hatten und das ist Ibra und Eto, aber stimmt schon wie gesagt ich bin kein großer gomez fan und noch weniger bayern.

aber es wäre nunmal auch infair zu sagen er schießt nur solche tore. er kann auch schöne tore machen, selbst der schuss vom strafraumrand gestern war nicht sooo schlecht. und er arbeitet seit heynckes
auch wesentlich mehr mit nach hinten, wovon gestern allerdings nichts zu sehen war.
Member
Gold: 1,999.95
Mar 14 2012 05:50am
Quote (tah @ 14 Mar 2012 13:48)
gibt in meinen augen nur 2 Stürmer die diese komplettheit im gegensatz zu Gomez haben/hatten und das ist Ibra und Eto, aber stimmt schon wie gesagt ich bin kein großer gomez fan und noch weniger bayern.

aber es wäre nunmal auch infair zu sagen er schießt nur solche tore. er kann auch schöne tore machen, selbst der schuss vom strafraumrand gestern war nicht sooo schlecht. und er arbeitet seit heynckes
auch wesentlich mehr mit nach hinten, wovon gestern allerdings nichts zu sehen war.

henry war auch ziemlich krass
und ibra bzw eto sind menschilch einfach unterirdisch
Banned
Mar 14 2012 05:52am
Quote (tah @ Mar 14 2012 12:48pm)

naja, schöne tore ^^
der eine volley mit links, der war wirklich nicht leicht und gut reingemacht

die anderen darf man als profi gerne mal reinschießen

nach hinten arbeiten musste er auch nicht gestern, aber bei gegnerischen ecken klärt er wirklich sehr oft
bei einem fünfermittelfeld kann der stürmer aber eigentlich auch vorne stehenbleiben, da sind noch genug andere hinter dem ball
Member
Mar 14 2012 05:53am
Quote (rinirax @ 14 Mar 2012 13:50)
henry war auch ziemlich krass
und ibra bzw eto sind menschilch einfach unterirdisch

jop aber ich mein jetzt lediglich die leistung auf dem platz und klar henry natürlich auch. aber diese kompletten mittelstürmer die noch so wahnsinnig mit dem ball umgehen können, vor allem wie ibra
ist schon so gut wie ausgestorben! Benzema zB ist da nicht im ansatz zu vergleichen
Banned
Mar 14 2012 05:57am
Quote (tah @ Mar 14 2012 12:53pm)
jop aber ich mein jetzt lediglich die leistung auf dem platz und klar henry natürlich auch. aber diese kompletten mittelstürmer die noch so wahnsinnig mit dem ball umgehen können, vor allem wie ibra
ist schon so gut wie ausgestorben! Benzema zB ist da nicht im ansatz zu vergleichen

ja gut, deine genannten sind auch absolute weltklasse

leute wie lewandowski oder dzeko sind auch ziemlich komplett

es geht halt darum, daass die ein wenig fußball spielen können, wenn sie ganz vorne mal keinen ball kriegen
Member
Gold: 6,351.00
Mar 14 2012 06:29am
Ne Alternative als Stürmer braucht man auf jeden Fall.
Petersen scheint ja anscheinend keine Rolle mehr zu spielen.
Viele Verträge laufen aus, insofern wird auch einiges passieren :blush:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12112122132142155001Next
Closed New Topic New Poll