Quote (katmaL @ 17 Aug 2012 01:07)
pvp wise ist human das nonplusultra. double dps trinket ist einfach viel zu geil.
hunter kann ich echt empfehlen. in der beta spielt sich bm extrem angenehm und man kann nun auch in der meleerange schiessen uheauhaehu
jo, glaube auch Hunter wird nice...Arena hat am Ende ja nur diese mind range mit dem dazugehörigen um die Säulenkiten genervt.
Hm, na mal schaun^^ Würde mich halt mal Interessieren wie das mit den Def Cd´s beim Feral aussieht? Weil da fällt ja schon einiges weg und bei anderen Klassen ist das nicht soo extrem wie bei einer Katze, finde ich.
desweiterem gefällt mir Cyclone natürlich sehr gut, was mich im rand Bg mitm Hunter einfach nur nervt, weils echt teilweiße Deppen gibt die wirklich
IMMER Switchen wenn du einen in der Falle drinne hast und sozusagen privat Insi für den/die Gegner spielen.
Und wenn man dann versucht ihnen das höfflich und vernüftig zu erklären kommt l2p noob und deine mudda bla bla
Wenn das mit den Def Cd´s wirklich so ist wie ich denke und zwar das sie fast alle wegfallen zumindest die alten dann werde ich wohl Hunter zuerst hochziehen...
Mir ist schon bewusst das er irgentwas Def mässig was bekommen wird nur finde ich gegenüber anderen Klassen den fast-gar nix weggenommen wird net sonderlich fair aber vill das sollte man es im ganzen betrachten...hm