d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller "nachtaktiven" - Thread > 7. März 2011
Prev1211212213214215243Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Mar 26 2011 06:37pm
Quote (2kiddis @ Mar 27 2011 01:34am)
hab noch was hier aber alles meins^^
muss montag neu holn für reset :ph34r:

haha, same
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 26 2011 06:38pm
Quote (RealBeer @ 27 Mar 2011 01:36)
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU _(



hol dir doch selber was^^
wird ja nich das thema sein :lol:
oder is bier leer?
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Mar 26 2011 06:38pm
Quote (Berdy @ 27 Mar 2011 01:37)
haha, same


Hai

wohnst du bei mir inner Nähe und kannst mir was mitbring? :santa:

Quote (2kiddis @ 27 Mar 2011 01:38)
hol dir doch selber was^^
wird ja nich das thema sein :lol:
oder is bier leer?


jo bier is leer.

klar .. aber connection #1 is seit nem jahr nich mehr kontaktiert, connection #2 baut nurnoch selber an -> crap

This post was edited by RealBeer on Mar 26 2011 06:39pm
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Mar 26 2011 06:39pm
Quote (RealBeer @ Mar 27 2011 01:38am)
Hai

wohnst du bei mir inner Nähe und kannst mir was mitbring? :santa:

bayern?
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Mar 26 2011 06:39pm
Quote (Berdy @ 27 Mar 2011 01:39)
bayern?


FFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ok das wird wohl nix :lol:
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 26 2011 06:41pm
Quote (RealBeer @ 27 Mar 2011 01:38)




jo bier is leer.

klar .. aber connection #1 is seit nem jahr nich mehr kontaktiert, connection #2 baut nurnoch selber an -> crap



ich kann jeden immer anrufen.
alles holland wide widow oder afgahne ;)
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Mar 26 2011 06:41pm
Quote (2kiddis @ 27 Mar 2011 01:41)
ich kann jeden immer anrufen.
alles holland wide widow oder afgahne ;)


boah alter hör auf ich werd ganz feucht :Drool:

Member
Posts: 6,818
Joined: Jul 30 2010
Gold: 1,900.00
Mar 26 2011 06:42pm
hab keine zeit mehr für resets :( sonst wäre ich auch dabei ^^
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 26 2011 06:42pm
wo wohns du denn :lol:
ich wohn ja nich weit von holland weg.
da is das alles kein thema wenn du spackos kenns
Member
Posts: 14,998
Joined: Feb 22 2009
Gold: 71.00
Mar 26 2011 06:43pm
guten abend (A) grade heim bekommen :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1211212213214215243Next
Closed New Topic New Poll