d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Mathe Topic
Prev1211212213214215265Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,307
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Dec 10 2013 05:56pm
Quote (Redentor @ 10 Dec 2013 23:54)
http://www.youtube.com/watch?v=h1jlIIaeFvs#t=159

:rofl:


hab grad das video angemacht und dann angefangen an den boxen rumzufummeln...
hab sie nicht sofort angekriegt und ein bisschen rumgezappt im video
nun überlege ich, ob ich mir das tatsächlich mit sound angucken sollte :ph34r:
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Dec 17 2013 03:23pm
tach die herrschaften, einfache frage für euch, für mich jedenfalls nicht und ich denke ihr könnt mir da am schnellsten weiterhelfen.
wie gehe ich hier vor?

F(x,y)=0

F(x,y) = (-x²+y)^6

bestimmen Sie f'(1)



würde mich über eine fixe antwort sehr freuen


Quote (Redentor @ Dec 10 2013 11:54pm)
http://www.youtube.com/watch?v=h1jlIIaeFvs#t=159

:rofl:


OH NEIN DEN KENNE ICH!
als ich etwas lernen wollte musste ich mir leider eines seiner videos anschauen, ging einfach gar nicht klar.

This post was edited by Polizei on Dec 17 2013 03:42pm
Member
Posts: 40,307
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Dec 17 2013 03:24pm
Quote (Polizei @ 17 Dec 2013 22:23)
tach die herrschaften, einfache frage für euch, für mich jedenfalls nicht und ich denke ihr könnt mir da am schnellsten weiterhelfen.
wie gehe ich hier vor?

F(x,y)=0

F(x,y) = (-x²+y)^6

bestimmen Sie f'(1)

bin mir sicher dass es einfach ist, aber weiß gerade nicht wie ich mit hoch 6 hinter der klammer rechnen muss

würde mich über eine fixe antwort sehr freuen




OH NEIN DEN KENNE ICH!
als ich etwas lernen wollte musste ich mir leider eines seiner videos anschauen, ging einfach gar nicht klar.


die aufgabe ist so nicht lösbar imo

sicher dass du's richtig abgetippt hast?

vllt mal quelle posten wo die aufgabe drin steht

so kann ich wirklich nicht helfen sry

This post was edited by fernsehen123 on Dec 17 2013 03:25pm
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Dec 17 2013 03:26pm
Quote (fernsehen123 @ Dec 17 2013 10:24pm)
die aufgabe ist so nicht lösbar imo

sicher dass du's richtig abgetippt hast?


ne, da fehlte noch etwas:

"Durch F(x,y)=0 sei (bei ggf eingeschränktem Definitions- und Wertebereich) eine Funktion y=f(x) implizit definiert"

sorry ^^^^^^^^^^^^^^

This post was edited by Polizei on Dec 17 2013 03:27pm
Member
Posts: 40,307
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Dec 17 2013 03:27pm
Quote (Polizei @ 17 Dec 2013 22:26)
ne, da fehlte noch etwas:

"Durch F(x,y)=0 sei (bei ggf eingeschränktem Definitions- und Wertebereich) eine Funktion y=f(x) implizit definiert"

sorry ^^^^^^^^^^^^^^


ok ich kram mal zettel und stift raus

dauert ca 10 min

4 User(s) are reading this topic (0 Guests and 1 Anonymous): fernsehen123, Kasiir
, Polizei

geh_weg, ich will





ich vermute es kommt 2 raus, aber bin noch nicht so ganz sicher

kasiir hilf ruhig doch mal^^ kp wie man das macht

This post was edited by fernsehen123 on Dec 17 2013 03:31pm
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Dec 17 2013 03:28pm
Quote (fernsehen123 @ Dec 17 2013 10:27pm)
ok ich kram mal zettel und stift raus

dauert ca 10 min


scheiße so lange? sorry, will dir da keine umstände machen.
dachte das geht schnell, da es aus einem zwischentest stammt indem man keinen taschenrechner mitnehmen darf.

aber danke <3
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Dec 17 2013 03:28pm
Quote (Polizei @ 17 Dec 2013 22:26)
ne, da fehlte noch etwas:

"Durch F(x,y)=0 sei (bei ggf eingeschränktem Definitions- und Wertebereich) eine Funktion y=f(x) implizit definiert"

sorry ^^^^^^^^^^^^^^


typisch bwl spacko
halbfertige scheiße hinkacken und wenn man es in den sand gesetzt hat einen profi fragen, weil man alles und nix richtig kann XDDDDDDDDDDDDD
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Dec 17 2013 03:28pm
Quote (fernsehen123 @ 17 Dec 2013 23:27)
ok ich kram mal zettel und stift raus

dauert ca 10 min

4 User(s) are reading this topic (0 Guests and 1 Anonymous): fernsehen123, Kasiir
, Polizei

geh_weg, ich will


alles klar, gehe zocken. calculus ist eh nicht meins. absolut nie mehr seit mathe danfängervorlesung damit in berührung gekommen.

This post was edited by Kasiir on Dec 17 2013 03:31pm
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Dec 17 2013 03:29pm
Quote (Mongonator @ Dec 17 2013 10:28pm)
typisch bwl spacko
halbfertige scheiße hinkacken und wenn man es in den sand gesetzt hat einen profi fragen, weil man alles und nix richtig kann XDDDDDDDDDDDDD


habe doch gesagt dass ich gar kein mathe kann XDDDDDDDD
und ich studiere kein bwl, also geh weg mit deinen gesetzen XDDDDDD
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Dec 17 2013 03:32pm
Quote (Polizei @ 17 Dec 2013 22:29)
habe doch gesagt dass ich gar kein mathe kann XDDDDDDDD
und ich studiere kein bwl, also geh weg mit deinen gesetzen XDDDDDD


kauf dir einfach einen taschenrechner XDDD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1211212213214215265Next
Add Reply New Topic New Poll