Quote (CrYoGeN @ 24 Oct 2010 00:13)
Punkt1: Es wird Zeit!!!
Punkt2: Nettes Add, warum nicht!
Punkt3 + Punkt4: Wieso 2 Ligen? eine Pro League hätte gereicht. Tangiert mich weniger..
Punkt5: Erst 2011 ?? Aber immerhin kommt es!!
Punkt6: Bis wir dann alle verschiedene Symbole hat und keiner mehr eine Ahnung, welches nun "hochwertiger" ist? Na dann ^^
Punkt7: Aha.
zu Punkt 3:
Naja, macht schon Sinn die absolute Elite getrennt zu haben. Da ist dann jedes Ladder game in highlight. Die oberen ~3% zusätzlich abzutrennen ist auch super. Denke das dürfte in etwa die umfassen, die wirklich nicht naderes zu tun haben als den ganzen Tag zu zopcken oder zumindest versuchen den Sprung in Richtung pro zu machen. Grade da es derzeit viele Gelegenheitsspieler gibt, ist das Niveau innerhalb von Diamond einfach zu krass unterschiedlich. Ich meine, ich konnte mich nach 4Wochen mit ca nur 2-3Stunden täglich von Bronze in Dia hochspielen und habe noch immer nicht die Basics wirklich drauf. Wenn ich überlege, wie viele Injects ich verpassen etc....
Von dem Punkt an dem ich genau weiß, wann ich 'nen overlord opfern muss um tech weg x zu sehen, bin ich WEIT entfernt. Das einzige was ich kann, ist micro'n, weil ich vor 'nem Jahr mal n paar Monate exzessi DotA (und da z.B. auch Heros wie Chen) und WC3 Ladder gespielt habe. Gegen momentane Top Diamond Gegner hab ich wohl eine 0.x% gewinn Chance... also in etwa so hoch wie die Chance, dass das Internet meines Gegners streikt