d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1211821192120212121225001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Nov 7 2012 03:40am
Quote (Andi @ 7 Nov 2012 00:03)
real war doch klar besser, in der zweiten "dominiert"
wieso unverdient

ergebnis geht okay so


trotzdem is das teilweise schon unterirdisch was real sich zusammenkickt. klar waren die in der zweiten halbzeit klar besser, aber
mit der spielerqualität sowas auf den platz zu zaubern is schon arm. Real reisst dieses jahr weder national noch international irgend etwas^^
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 7 2012 03:44am
Quote (tah @ 7 Nov 2012 11:40)
trotzdem is das teilweise schon unterirdisch was real sich zusammenkickt. klar waren die in der zweiten halbzeit klar besser, aber
mit der spielerqualität sowas auf den platz zu zaubern is schon arm. Real reisst dieses jahr weder national noch international irgend etwas^^


dortmund hat sich einfach auch gut reingehauen, da wirds dann halt auch für real schwer
wenn man alleine mal zählt, wie viele schüsse geblockt oder noch kurz vorm abschluss abgegrätscht wurden
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Nov 7 2012 03:47am
Quote (Andi @ 7 Nov 2012 11:44)
dortmund hat sich einfach auch gut reingehauen, da wirds dann halt auch für real schwer
wenn man alleine mal zählt, wie viele schüsse geblockt oder noch kurz vorm abschluss abgegrätscht wurden


jo dortmund hat schon sehr sehr viel gearbeitet und alles gegeben, ich meinte jetzt von real auch nicht nur das gestrige spiel.

Wennde guckst was die teilweise in der Liga veranstallten.
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
Nov 7 2012 11:16am
Quote (tah @ Nov 7 2012 11:47am)
jo dortmund hat schon sehr sehr viel gearbeitet und alles gegeben, ich meinte jetzt von real auch nicht nur das gestrige spiel.

Wennde guckst was die teilweise in der Liga veranstallten.


guck mal was barca in der liga veranstaltet, ein glücklicher sieg nachm anderen


sind beide scheiße :lol:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 7 2012 11:22am
real hat einfach ein problem

sie spielen die meiste zeit mit 10 mann, da ronaldo ein arbeitsverweigerer ist

mit einem, der tatsächlich mitspielt und dafür ein paar buden weniger macht wären sie deutlich stärker
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 7 2012 12:27pm
Quote (prospecial @ 7 Nov 2012 19:22)
real hat einfach ein problem

sie spielen die meiste zeit mit 10 mann, da ronaldo ein arbeitsverweigerer ist

mit einem, der tatsächlich mitspielt und dafür ein paar buden weniger macht wären sie deutlich stärker


dann haben sie ja das gleiche problem wie barca mit messi
nur dass messi im durchschnitt noch mindestens doppelt so viele bälle verliert
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 7 2012 12:35pm
Quote (Andi @ Nov 7 2012 07:27pm)
dann haben sie ja das gleiche problem wie barca mit messi
nur dass messi im durchschnitt noch mindestens doppelt so viele bälle verliert


nein haben sie nicht, da messi im passspiel mitwirkt, bis ins defensive mittelfeld zurück und dann die wege nach vorn geht
er zeigt sich auf dem gesamten feld

ronaldo steht nur dumm rum und wartet auf einen langen ball
der linksverteidiger spielt immer alleine auf der seite gegen 2 gegner

real hat gestern mal wieder effektiv mit 10 mann gespielt, da diese dickfresse nichts gemacht hat

zugegeben, im pressing nach ballverlust macht messi nicht viel, laut guardiola aber mit absicht
kannst ja mal die statistiken anschauen, um zu sehen wie intensiv sein spiel ist
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 7 2012 01:02pm
Quote (prospecial @ 7 Nov 2012 20:35)
nein haben sie nicht, da messi im passspiel mitwirkt, bis ins defensive mittelfeld zurück und dann die wege nach vorn geht
er zeigt sich auf dem gesamten feld

ronaldo steht nur dumm rum und wartet auf einen langen ball
der linksverteidiger spielt immer alleine auf der seite gegen 2 gegner

real hat gestern mal wieder effektiv mit 10 mann gespielt, da diese dickfresse nichts gemacht hat

zugegeben, im pressing nach ballverlust macht messi nicht viel, laut guardiola aber mit absicht
kannst ja mal die statistiken anschauen, um zu sehen wie intensiv sein spiel ist


kannst mir gerne die statistiken zeigen, die die intensität seines spiels zeigen, hört sich jedenfalls nach hotspots an
real und barca haben komplett unterschiedliche spielsysteme - und allein aufgrund der systeme bin ich mir schon sicher, dass ronaldo tiefere hotspots hat
mag ja sein, dass er mehr ballkontakte hat
messi hat aber im durchschnitt auch mindestens doppelt so viele ballverluste (ist übrigens eine statistik)
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 7 2012 01:14pm
Quote (Andi @ Nov 7 2012 08:02pm)
kannst mir gerne die statistiken zeigen, die die intensität seines spiels zeigen, hört sich jedenfalls nach hotspots an
real und barca haben komplett unterschiedliche spielsysteme - und allein aufgrund der systeme bin ich mir schon sicher, dass ronaldo tiefere hotspots hat
mag ja sein, dass er mehr ballkontakte hat
messi hat aber im durchschnitt auch mindestens doppelt so viele ballverluste (ist übrigens eine statistik)


geht vor allem um sprints, da hat messi in der regel mit abstand die meisten auf dem feld

die reine anzahl der ballverluste ist nicht so aussagekräftig
wer extrem viele aktionen im spiel hat produziert entsprechend mehr ballverluste

wenn man so abtaucht über ganze phasen wie ronaldo verliert man ofc auch nicht den ball
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Nov 7 2012 01:31pm
zdf stream läuft noch wie geschmiert, juhu
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1211821192120212121225001Next
Closed New Topic New Poll