Quote (Andi @ Nov 7 2012 07:27pm)
dann haben sie ja das gleiche problem wie barca mit messi
nur dass messi im durchschnitt noch mindestens doppelt so viele bälle verliert
nein haben sie nicht, da messi im passspiel mitwirkt, bis ins defensive mittelfeld zurück und dann die wege nach vorn geht
er zeigt sich auf dem gesamten feld
ronaldo steht nur dumm rum und wartet auf einen langen ball
der linksverteidiger spielt immer alleine auf der seite gegen 2 gegner
real hat gestern mal wieder effektiv mit 10 mann gespielt, da diese dickfresse nichts gemacht hat
zugegeben, im pressing nach ballverlust macht messi nicht viel, laut guardiola aber mit absicht
kannst ja mal die statistiken anschauen, um zu sehen wie intensiv sein spiel ist