d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1211721182119212021215001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 6 2012 04:00pm
Quote (prospecial @ 6 Nov 2012 22:55)
FFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


So, genug getrollt in sämtlichen Bereichen ^^

Wo warst du eigentl??
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 6 2012 04:03pm
Quote (duffman09 @ 6 Nov 2012 23:36)
nach dem spielverlauf natürlich unglücklich. hätte man mir vor den 2 spielen gegen madrid 4 punkte angeboten, hätte ich aber wohl nichts dagegen gehabt :)


real war doch klar besser, in der zweiten "dominiert"
wieso unverdient

ergebnis geht okay so

This post was edited by Andi on Nov 6 2012 04:04pm
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 6 2012 04:07pm
Quote (Andi @ 6 Nov 2012 23:03)
real war doch klar besser, in der zweiten "dominiert"
wieso unverdient

ergebnis geht okay so


hast den falschen post zitiert, ich hab nix von unverdient gesagt ;)

Quote (Parzival @ 6 Nov 2012 22:39)
2:2 in madrid, gutes resultat!


is so!

edit: der rumänische sender gefällt mir immer besser! highlights von allen spielen ohne vorher stundenlang werbung zu zeigen
blenden alle tabellen immer schön lange ein und zeigen nicht direkt nach 3sekunden wieder die kommentatorenhackfressen, wie es im deutschen fernsehen üblich is

der assist bei malaga war ja mal absolut genial

This post was edited by duffman09 on Nov 6 2012 04:13pm
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 6 2012 04:13pm
unentschieden verdient beim bvb? habs nur am anfang kurz geguckt und dann ausgemacht weil 2er konfi kacke is
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 6 2012 04:13pm
ein unentschieden im nächsten spiel und dortmund ist sicher weiter
was will man mehr
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 6 2012 04:14pm
Quote (Once @ 6 Nov 2012 23:13)
unentschieden verdient beim bvb? habs nur am anfang kurz geguckt und dann ausgemacht weil 2er konfi kacke is


ja, geht in ordnung
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 6 2012 04:15pm
ich finds irgendwie witzig, dass immer noch die möglichkeit besteht, dass schalke mit 11 und bayern mit 12 punkten ausscheiden. :rofl:
wird aber nicht passieren. ;)
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 6 2012 04:39pm
Quote (N4ddi @ Nov 6 2012 11:00pm)
So, genug getrollt in sämtlichen Bereichen ^^

Wo warst du eigentl??


ich hatte training :blush:

gibt tatsächlich leute, die ihren eigenen arsch von der kautsch bewegen
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 6 2012 04:44pm
Quote (prospecial @ 6 Nov 2012 23:39)
ich hatte training :blush:

gibt tatsächlich leute, die ihren eigenen arsch von der kautsch bewegen


^^
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 7 2012 03:34am
schon wieder ein derbysieg
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1211721182119212021215001Next
Closed New Topic New Poll