Quote (Andi @ 6 Nov 2012 23:03)
real war doch klar besser, in der zweiten "dominiert"
wieso unverdient
ergebnis geht okay so
hast den falschen post zitiert, ich hab nix von unverdient gesagt

Quote (Parzival @ 6 Nov 2012 22:39)
2:2 in madrid, gutes resultat!
is so!
edit: der rumänische sender gefällt mir immer besser! highlights von allen spielen ohne vorher stundenlang werbung zu zeigen
blenden alle tabellen immer schön lange ein und zeigen nicht direkt nach 3sekunden wieder die kommentatorenhackfressen, wie es im deutschen fernsehen üblich is
der assist bei malaga war ja mal absolut genial
This post was edited by duffman09 on Nov 6 2012 04:13pm