Quote (Parzival @ 6 Nov 2012 23:39)
naja, imho sollte dortmund froh sein, überhaupt noch einen punkt mitgenommen zu haben (ronaldo schiesst aus 4 metern weidenfeller an, di maria,....)
2:2 in madrid, gutes resultat!
besonders für meinen schein, double chance x2 beste leben ihr lauchs
morgen bayern 0:1 handicap, chelsea und manu und dann gehts edelnutten stanzen