Quote (Deschain @ Feb 21 2012 10:08am)
nein sie ist studentin und wohnt in einer dachgeschosswohnung, ich hab noch nie SO eine kleine und enge wohnung gesehen. und wir da mit 5 leuten gepennt xd
ja nächstes mal wollen wir mittwoch bis mittwoch oder so, ich habe absolut nichts von köln selbst gesehen...
aber eins muss ich ja mal sagen, kölsch kann man doch nicht als bier bezeichnen xd das schmeckt einfach nach nichts^^
hahahhaha geil, musste lachen bzgl. dachgeschosswohnung.
ja mittwoch bis mittwoch überlebt ihr nicht, außer ich macht einen chilltag, aber so mittwoch-dienstag passt, weil nach montag ist nicht mehr so die hölle los.
und kölsch ist auch die einzige biersorte, die ihren eigenen namen hat und ihr eigenes reinheitsgebot, pf :-D
aber man kann es wirklich nicht pauschalisieren, es gibt 32 verschiedene kölsch-sorten und die unterscheiden sich enorm, in so kack-bars wie cubana bar wird eh meistens reissdorf (kinderkölsch) oder früh (wasser) angeboten, ihr müsst schon die richtigen kölsch sorten trinken wie gaffel (sehr herb).
aber stimmt schon, kein kölsch ist sehr geschmacksintensiv, eignet sich aber perfekt für einfach nur abschießen.